App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Heute leider noch nicht viel... Gehen aber gleich zu meiner Mutter die hat Kuchen gebacken... Und du?

Auch noch nicht viel... Leider

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Bei mir schwankts auch wieder so:-(

Joa bei mir auch

War ne Runde spazieren... Aber empfinde nichts... Keine Freude und warum eigentlich

Aber Du hast Dich aufgerafft, sei stolz

Ja, ist doch gut Bibi, dass sind wieder die kleinen Schritte in die richtige Richtung

Zitat von portugal:
Aber Du hast Dich aufgerafft, sei stolz

Danke sehr lieb...

Zitat von Kelly06:
Ja, ist doch gut Bibi, dass sind wieder die kleinen Schritte in die richtige Richtung

Ich hoffe es sehr

Zitat von Bibi8619:
Ich hoffe es sehr

Ganz sicher, so fing es letztens auch an, gutes Zeichen!

Ich hoffe es wirklich wirklich sehr das wünsche ich mir sooo sehr wirklich... Einfach wieder normal er zu sein.. Es tut so weh einfach

Das wird es ganz bestimmt... Ich verstehe dich nur zu gut:-(

Zitat von Kelly06:
Das wird es ganz bestimmt... Ich verstehe dich nur zu gut:-(

Danke du liebe

Ich muss gerade so weinen...ich bemühe mich so sehr wirklich.. Ich hab so tolle Kinder so ne tolle Familie.. Dieses dumme Gefühl im Kopf dauernd.. Ach herrje.. Tut mir Leid für das Gejammer

Gerne, es ist ja so!

Das denke ich mir auch immer, hab auch so ne tolle Familie....
mein Kopf will mich glaub ich auch verarschen, immer wenn's mir einigermaßen gut geht kommen wieder diese Gedanken und Angst unterschwellig, es nervt nur noch

Braucht dir nicht leid zu tun das ist kein Gejammer!

Danke ihr seit einfach alle so lieb und es tut so gut wenn man einfach verstanden wird.... Ich schaue meine kinder an ubd muss weinen... Schrecklich

Oh man, wie traurig, dass hab ich auch immer bei meiner Tochter, sie sagt dann immer Mama bitte nicht weinen, versteht mich aber trotzdem....
Sponsor-Mitgliedschaft

Schön.... Meine Kindern umarmen mich dann auch immer... Dann muss ich noch mehr weinen... Aber ich kann es nicht ständig verstecken oder unterdrücken... Zur kleinen sag ich immer mamas bauchi tut weh... Und der große ja versteht es auch das das halt jetzt nun mal so ist... Trotzdem macht es mich traurig...

Oh wie traurig.... Ja man kann es auch nicht ständig verstecken, dass wäre vieeel zu anstrengend...

Das stimmt aber okay vl wird es ja irgendwann besser... Morgen werd ich mal einen Termin für meine Schilddrüse ausmachen... Hatte als Teenie unterfunktion... Aber lt blutbild ok.. Aber heißt nix soll mal ultraschall machen... Schilddrüsenunterfunktion kann die psyche soo beeinflussen...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore