App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Damit ich schneller auf den Beinen bin und aus dem Loch komme...

Zitat von Kelly06:
Beim Wechselwirkungscheck kam raus das du die auf jeden Fall nicht zusammen nehmen darfst

Ja eben das hab ich vorher abgecheckt darum hab ich sie nicht angerührt...

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Zitat von Bibi8619:
Ja eben das hab ich vorher abgecheckt darum hab ich sie nicht angerührt...

Kann ich nicht verstehen warum sie dir das gesagt hat ganz ehrlich

Ich kapier das auch nicht... Mach nen neuen thread vl kennt sich jemand aus... Kein plan...

Also ich hab nach gelesen das man die nie zusammen kombinieren soll

Ja eben... Das kapier ich auch nicht.. Ich trau mich sie auch gar nicht nehmen... Oder will die mich umstellen.. Wieder... Katastrophe... Tabletten party

Aber dann hätte sie dir ja erklären müssen wie genau du das machen sollst... Ruf morgen nochmal an

Die ist schon so genervt von mir denk ich....

Ja trotzdem muss sie dich richtig informieren, es geht um deine Gesundheit, da kann man nicht nerven

Jetzt hab ich gerade mit der psychiatrischen Ambulanz telefiniert... Und gefragt.. Die meinten auch wie sowas sein kann... Absolut no go für diese Medikamenten kombi... Und ich soll geduldig sein und doch veruschen auf 60mg zu gehen... Pffff dieses hin und her

Sry die Tippfehler

Oh man verstehe deine Ärztin nicht, da hat man keine Worte für

Ich weiß es auch nicht... Die im Krankenhaus mit der ich gerade telefoniert habe, war sehr lieb und verständnisvoll. Und war froh das ich nicht fluoxetin eingenommen habe. Sie meinte lediglich da schon Besserung da war sollte ich doch erhöhen... Aber davor hab ich so Schiss, wenn das wieder so schlimm wird...

Schwere Entscheidung... Vielleicht doch erhöhen?

Fühl mich wie ein Versuchskaninchen

Zitat von Kelly06:
Schwere Entscheidung... Vielleicht doch erhöhen?

Ich rauche im Moment wirklich sehr viel... Vl versuche ich es morgen ich werde es mir überlegen....

Das mit dem rauchen ist ja auch mein Problem... Man soll als Raucher sogar die höchstdosis nehmen hab ich mal gelesen... Ich hab ja am Dienstag meinen Termin da frage ich erstmal ob ich sogar auf 90mg gehen soll, da ich ja schon Besserung spüre aber eben noch nicht ausreichend und so extrem schwankend als würde die Wirkung durchkommen wollen.... Schafft es aber nicht richtig anders kann ich's nicht beschreiben
Sponsor-Mitgliedschaft

Versteh was du meinst.. Ja vl wirkt das dann noch besser die Erhöhung

Ich warte mal ab was sie dazu sagt

Was hast du heute schon so gemacht?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore