App im Playstore
Pfeil rechts
1188

So jetzt hab ich auch einen Teil meiner geschichte erzählt die mich hierher geführt hat

Oh das tut mir leid .
Ja ist klar das es dich da aus der Bahn wirft.... Wie gehts dir gerade?

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Joa, könnte besser sein aber auch schlechter... Bin immer so neben der Spur morgens...
Wie geht's dir?

Ja auch neben der Spur.... Leicht zittrig... Und angespannt

Ich auch... Liege noch im Bett und bin wieder am zappeln mit dem Fuß

Normalerweise schlafe ich, wenn ich die Gelegenheit habe gerne aus, doch seit ich duloxetin nehme kann ich das nicht mehr

Zitat von Kelly06:
Ich auch... Liege noch im Bett und bin wieder am zappeln mit dem Fuß

Ja wie ich

Nervig, oder? Aber ich kann nicht anders

Ja voll, und meine Zuckungen die machen mich echt fertig... Denke dauernd was es sein könnte... Könnte schreien wirklich

Ich fühl mich manchmal wie als hätte ich Parkinson. Mein Kopf zittert die ganz Zeit und mein restlicher Körper auch. Aber irgendwie eher innerlich. Kann ich ganz schwer beschreiben. Und mein Oberkörper brennt innerlich. Ätzend.....

Zitat von Kelly06:
So jetzt hab ich auch einen Teil meiner geschichte erzählt die mich hierher geführt hat

Das ist ja schlimm, da hast du ja auch viel durchgemacht. Kann es voll und ganz nachvollziehen, dass du da zusammen geklappt bist! Aber du schaffst es auch wieder raus! Du bist ja auf dem besten Weg .

...und das ausschlafen genießen kommt irgendwann wieder !

Zitat von Winnie22:
Das ist ja schlimm, da hast du ja auch viel durchgemacht. Kann es voll und ganz nachvollziehen, dass du da zusammen geklappt bist! Aber du schaffst es auch wieder raus! Du bist ja auf dem besten Weg . ...und das ausschlafen genießen kommt irgendwann wieder !

Danke für die lieben Worte... Ja ich hoffe das ich den Rest jetzt auch noch hin bekomne... Möchte gerne wieder Spaß haben und genießen können usw.

Zitat von Bibi8619:
Ja voll, und meine Zuckungen die machen mich echt fertig... Denke dauernd was es sein könnte... Könnte schreien wirklich

Ich habe das auch zwar nicht soo schlimm aber es nervt mich auch etwas, hinten links im Rücken zuckt es dann im Atmosphäre manchmal und der Oberschenkel.... Das ist glaub ich normal...

Habe das jeden tag wenn ich liege... Du auch?

Auch nur beim liegen... Das ist weil wir im liegen etwas mehr entspannen denke ich... Und das hört sich vielleicht komisch an aber seit neustem habe ich das Kribbeln was ich vorher im Bauch hatte, jetzt immer in den Füßen wie so Adrenalin ganz komisch mal wieder, die hat dann gestern mein Bein auch ganz komisch gezuckt

Vl ist es echt nur weil wir dauer angespannt sind... Und es im liegen bissl entspannter ist... Und vl wirklich von dem Medikament...

Zitat von Bibi8619:
Vl ist es echt nur weil wir dauer angespannt sind... Und es im liegen bissl entspannter ist... Und vl wirklich von dem Medikament...

Ja das denke ich auch, kommt alles zusammen
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe ja vor paar Tagen mit meiner Psychiaterin telefoniert und ihr alles geschildert... Dann hat sie mir ein neues Medikament verschrieben... Fluoxetin... 20mg die soll ich dazu nehmen.... Aber das passt doch nicht zusammen... Von den Medikamenten her.. Vl muss ich ein neues Thema eröffnen kenn mich da jetzt null aus... Habs bisher nicht eingenommen

Zitat von Bibi8619:
Ich habe ja vor paar Tagen mit meiner Psychiaterin telefoniert und ihr alles geschildert... Dann hat sie mir ein neues Medikament verschrieben... Fluoxetin... 20mg die soll ich dazu nehmen.... Aber das passt doch nicht zusammen... Von den Medikamenten her.. Vl muss ich ein neues Thema eröffnen kenn mich da jetzt null aus... Habs bisher nicht eingenommen

Und warum genau hat sie gesagt das du das dazu nehmen sollst? Weil vorher hat doch duloxetin auch allein schon Wirkung bei dir gezeigt?

Beim Wechselwirkungscheck kam raus das du die auf jeden Fall nicht zusammen nehmen darfst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore