App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Immer diese unterschwellige Angst und diese negativen Gedanken

Pffff boa die war jetzt heftig.....
Was sind denn so deine negativen Gedanken? Was denkst du denn da so?

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Das alles sinnlos ist zum Beispiel wozu soll ich mich jetzt schminken oder was schönes anziehen, das kommt einfach so ich will das ja nicht

Das hab ich aber auch noch... Und bei mir kommen plötzlich Ängste dazu vor Krankheiten das find ich nicht cool... Aber dieses Denken wird besser wieder mit dem sinnlosen

Zitat von Bibi8619:
Das hab ich aber auch noch... Und bei mir kommen plötzlich Ängste dazu vor Krankheiten das find ich nicht cool... Aber dieses Denken wird besser wieder mit dem sinnlosen

Ja? Das finde ich ganz schlimm....
Oh nein Bibi, am besten nicht googlen und nicht auf alles achten...

Ja hab ich auch noch diese gedanken, warum soll ich das tun, was bringt das, macht keinen sinn, für was denn... Das hab ich auch noch... Aber nicht so schlimm... Ja @Pauline333 meinte auch das es Anfangs normal ist und wenn das sowieso zusätzlich eine Nebenwirkung von duloxetin ist dann wirds das wohl sein, denn seit der Einnahme hab ich das erst... Manchmal weiß man selber die Antwort und begreift es nicht obwohl man es weiß zu 90%...

Aha ich hab's ja schon von Anfang an auch ohne Tabletten hatte ich das, jetzt ist es auch nicht mehr so extrem wie vorher aber trotzdem sehr störend

Ja ab und an hatte ich das vorher auch, war mir egal, doch jetzt ist es dauerhaft da, mal hier mal da aber jeden tag wenn ich liege.. Leider hab ich im forum vor Tagen zufällig ein Thema von ALS gelesen und ja....aber so ist der Kopf... Schön doof manchmal

Ja wenn der Kopf mal wieder richtig ticken würde wäre es schon schön

Ach wenn man nach Symptomen googelt hat man immer Krebs, ALS, MS, Schlaganfall, Herzinfarkt und und und ..

Zitat von Sunny2808:
Ach wenn man nach Symptomen googelt hat man immer Krebs, ALS, MS, Schlaganfall, Herzinfarkt und und und ..

Das stimmt da hast du recht

Wie geht's euch so im Moment ?

Bei mir ist es immer so extrem schwankend.... Im Moment ok, dass kann sich nur leider jeden Moment wieder ändern... Und dir?

Ja geht so.. Auch schwankend...

So ein Mist... Ich hoffe dieses schwankende hört bald mal auf

Jetzt ging's mir so ne Stunde ganz ok jetzt wieder so komisch

Heute war auch kein leichter Tag, der hat mich etwas mitgenommen, da sich der Sohn meines Freundes sich das erste Mal seit der Beerdigung gemeldet hat... Das war ergreifend für mich
Sponsor-Mitgliedschaft

Der Tod von ihm war unter anderem der Auslöser meiner Angstzustände und der Depression

Ich war auch dabei als es passiert ist, erst konnte ich trauern dann ein cut und nicht mehr drüber geredet und verdrängt....

Dann nur Stress bei der Arbeit und Schicksalsschläge die ich mir noch von den Kunden anhören musste ( ich arbeite bei einer Krankenkasse) dann noch meine Tochter im Krankenhaus wegen ihrer Nieren... Na ja und dann kam es alles so

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore