App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Ach so nebenbei wollte ich mal sagen das ich Bianca heiße
Bibi weil meine Tochter bibi und tina sah als ich mich registrierte....

Das ist mal eine coole Herleitung für den Nickname Bibi könnte aber auch eine Verniedlichung von Bianca sein...

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Ich bin Sandra

Hallo da bin ich wieder... Nein, nehme es dir gar nicht übel liebe Pauline, meine Schwester hat vorhin auch mit mir geschimpft weil ich gesagt habe das ich ein hoffnungsloser Fall bin....

stimmt hier im Forum bin ich die niedliche heulsuse bibi

Zitat von Bibi8619:
Ach so nebenbei wollte ich mal sagen das ich Bianca heiße Bibi weil meine Tochter bibi und tina sah als ich mich registrierte....

Hab ich mir schon fast gedacht, weil meine Tochter auch immer Bibi Hörspiele gehört hat und tut sie auch heute noch manchmal

Ich heiße auch nicht Kelly

Und ich würde gerne Pauline heißen

Kerstin, karin, Kornelia, Kathrin. Katharina?

Patricia?

Mir geht's schon etwas besser nach dem Tee, vielleicht Einbildung? Aber Melissentee soll ja auch beruhigend sein...

Ich lese übrigens gerade, dass Atarax auch unter anderem ein Antihistaminikum ist. Also so ähnlich wie Atosil sein müsste. Wie wirkt es denn bei Dir, Bianca?

Zitat von Bibi8619:
Kerstin, karin, Kornelia, Kathrin. Katharina?

Meinst du mich?

Kelly wegen Kelly Bundy von schrecklich nette Familie, weil die immer so schwer von Begriff war hat meine Cousine mich so genannte weil ich manchmal so verträumt bin und deswegen nur die Hälfte von allem mitbekommen habe

Auf meinen Vornamen würdet ihr sowieso nicht kommen, da er schon eher selten ist... Bin aber sehr zufrieden, ich finde ihn schön

Joa Atarax geht so Nebenwirkungen merk ich nicht aber es dämpft etwas... Nicht viel aber geht...

Konstanze

Nichts mit K
Sponsor-Mitgliedschaft

okay.. Dann wirds eher schwierig.. Hihi

Adelheid, Brunhilde, Edda oder....

Mein Vorname ist langweilig und weit verbreitet und dennoch denke ich, dass man mich mit den Infos, die ich hier bereits gestreut habe, erkennen könnte

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore