App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Heute ist wirklich extrem und egal was ich mache es wird nicht besser... Aber ich will euch jetzt nicht weiter nerven... Da muss ich jetzt wohl weiter durch auch wenn ich kaum noch Kraft habe

Du nervst nicht wir sollten zusammen halten und uns gegenseitig unterstützen auch wrnn es nur schreiben ist... Es hilft und wir sitzen fast alle oder viele im selben Boot

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Hab wieder so ne extreme heulattacke gehabt das ist doch nicht normal, meine Mutter ist so hilflos und hat mit geweint...

Danke, lieb von dir Bibi... Bin sooo verzweifelt heute...

Ich war mal. Stationär und hab dort fast 6 Wochen nur geheult. Hysterisch geheult. Dachte mich kann man aufm Müll schmeißen und entsorgen so sch. ging es mir.
Die Seele hat ne richtig schwere Grippe und muss langsam gesund werden

Zitat von Ölchen:
Ich war mal. Stationär und hab dort fast 6 Wochen nur geheult. Hysterisch geheult. Dachte mich kann man aufm Müll schmeißen und entsorgen so sch. ging es mir.Die Seele hat ne richtig schwere Grippe und muss langsam gesund werden

So fühle ich mich auch gerade... Man denkt man ist ein hoffnungsloser Fall.. Das ist das Problem

Ich würde gerne manchmal meinen Kopf gegen die Wand schlagen damit ich nicht mehr denken kann....

Kelly, hau dir mal das Atosil rein und schaue, ob es in 1 bis 1,5h wenigstens etwas Erleichterung bringt! Ich verspreche dir, es macht nur etwas ruhiger und müde!

Es ist wirklich unbedenklich jetzt und das sagt dir der größte Medikamenten-Angsthase in Europa!

Du bist soo lieb Pauline...
Ich überlege es mir... Im Moment nach den heulanfällen geht's wieder einigermaßen

Mich irritiert nur das da drin steht wenn ein näher Verwandter eine Thrombose hatte oder am plötzlichen Herztod gestorben ist soll man das auf keinen Fall nehmen, leider ist beides bei mir der Fall

Ja, aber das steht doch bei fast allen Medikamenten. Du sollst das ja auch nicht wie Smarties jahrelang znd in hoher Dosierung nehmen, sondern jetzt 1x oder ein paar Mal, wenns dir hilft, bis du über den Berg bist. Auf Zig. steht auch, dass sie Gefäß- und Herzkrankheiten verursachen, also

Du hast mit allem vollkommen Recht, ich überlege es mir... Trinke jetzt erstmal einen Melissentee vielleicht beruhigt der auch ein bisschen

Nee, rein jetzt!

Guck mal, das ist eigentlich ein Antiallergikum, dass es schon sooooo viele Jahrzehnte gibt. Die früheren Antiallergika haben noch müde gemacht, da hat man es für Unruhezustände und Schlafprobleme entdeckt.

Wir können hier auch so lange Stadt Land Fluß spielen bis es wirkt. Muss nur zwischendrin meine Kinder ins Bett bringen.
Tavor ist viel krasser chemisch. Kann dir ja den Beipackzettel mal schicken

Zitat von Pauline333:
Nee, rein jetzt!

Das sind mal Worte, Pauline. Kannst du bitte eine eigene Gruppe erstellen, ich bin sehr begeistert von dir.

Zitat von Klappnix:
Das sind mal Worte, Pauline. Kannst du bitte eine eigene Gruppe erstellen, ich bin sehr begeistert von dir.

Mir half so ein Ton, als ich in der gleichen Situation war
Sponsor-Mitgliedschaft

Mich musste die Nachtschwester erst 20 Minuten überreden, das zu nehmen und dann nochmal 1h über ihre Hunde referieren, damit ich mich nicht in eine Medikamentenpanik steigern konnte bis ich dann endlich so müde war, dass ich ins Bett gegangen bin und zum ersten Mal seit Wochen 8h durch geschlafen habe.

Der Ton ist genial....hab auch gerade atarax genommen...

Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, Kelly

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore