App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Wäre mal schön wenn mal zur Abwechslung ein schöner Tag dabei wäre damit man wieder Hoffnung hat

Das wäre wirklich toll. Wie sehr ich mir daS Wünsche...

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Schlimm heute

Bei mir ist seit Tagen schlimm... Ach

Einfach furchtbar

Wir brauchen unseren Engel Pauline wieder

Zitat von Bibi8619:
Wir brauchen unseren Engel Pauline wieder

Da werde ich ja ganz rot, Bibi
Hab dir ne PN geschrieben mit meinen Gedanken zu deiner Hintergrundgeschichte...

Kelly du hast doch deine Periode, oder? In der Zeit geht es mir emotional auch nicht immer super und bei dir verstärkt sich momentan das Negative ja noch...

Zitat von Pauline333:
Kelly du hast doch deine Periode, oder? In der Zeit geht es mir emotional auch nicht immer super und bei dir verstärkt sich momentan das Negative ja noch...

Meinst du? So extrem heute... Hätte gerne mal wieder einen positiven Tag wie am Wochenende, da waren ja ein paar Stunden positiv... Jetzt schon wieder 3 Tage so schlecht... Verstehe das wirklich nicht

Zitat von Pauline333:
Da werde ich ja ganz rot, Bibi Hab dir ne PN geschrieben mit meinen Gedanken zu deiner Hintergrundgeschichte...

Du bist wirklich ein Engel

Awwwwww

Manchmal denke ich ich bin ein hoffnungsloser Fall, ich weiß es ist nicht gut wenn man so denkt, aber in solchen Momenten wie in den letzten Tagen schwierig

Kelly, was war Samstag oder schon Freitag eventuell anders, dass es dir Samstag ja ganz gut ging?
Schläfst du immer noch schlecht?

Zitat von Pauline333:
Awwwwww:oops:

Zitat von Pauline333:
Kelly, was war Samstag oder schon Freitag eventuell anders, dass es dir Samstag ja ganz gut ging?Schläfst du immer noch schlecht?

Es war wirklich nichts anders... Schlafen geht einigermaßen...
Bin ja gestern auch wieder draußen gewesen... Ich verstehe es nicht... Bin schon mit Angst aufgewacht heute und zittern

Ich bin sogar jetzt gerade auch in der Stadt gewesen... Also es ist nicht mehr so das ich nur rumliege obwohl es mir heute richtig schlecht geht

Aber das ist doch Fortschritt. Hast du mal abends das Atosil probiert?
Sponsor-Mitgliedschaft

Klar ist das ein Fortschritt, trotzdem keine Lebensfreude mehr.
Nein gestern Abend ging es einigermaßen, bin dann auch eingeschlafen

Kann mich auch mit nix ablenken, hab wirklich schon alles versucht... Klappt einfach nicht...

Bin wirklich im Moment verzweifelt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore