App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Zitat von Kelly06:
Guten Morgen, bei mi

Kenne ich gar nicht.
Wie rechnen die denn ab?

Wie gesagt wenn du AOK Mitglied bist kannst du dich am Telefon kostenlos beraten lassen... Auf der Seite der AOK wird es noch näher beschrieben...

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Zitat von Kelly06:
Wie gesagt wenn du AOK Mitglied bist kannst du dich am Telefon kostenlos beraten lassen... Auf der Seite der AOK wird es noch näher beschrieben...

Ah ich verstehe.
Ich glaube ich hab sowas auch von meiner kk

Guten Morgen, ich habe auch gerade bei meiner Psychiaterin angerufen... Sie ruft mich dann zurück... Bin gespannt... Was sie dazu sagt... Zu dem ganzen...

Verstehe ich, man möchte einen Rat und die Meinung eines Arztes hören, um sicher zu gehen ob dass alles normal ist.....

Ja da hast du Recht lieg wieder nur herum und denke denke denke hab kein Bock auf nichts... Es ist so schrecklich

Ach Bibi, dass tut mir leid... Berichte dann mal was die Ärztin dazu sagt

Werd ich machen... Ich muss so weinen... Es tut so weh

Ich will doch einfach nur wieder ich sein.. Ich versteh das alles nicht.. Was ist wenn ich da nie mehr raus komme... Oh man

Zitat von Bibi8619:
Ich will doch einfach nur wieder ich sein.. Ich versteh das alles nicht.. Was ist wenn ich da nie mehr raus komme... Oh man

Weisst Du nicht wann Deine Ärztin Dich zurück ruft?

Wenn sie zeit hat... Keine Ahnung

Zitat von Bibi8619:
Wenn sie zeit hat... Keine Ahnung

Ach man, sowas ist immer blöd.
Hast Du was für Bedarf da?

Ja hab ich gerade genommen... Danke dir...

Was hast du an Bedarfsmedi

Atarax 25mg

Bin nochmal eingeschlafen und mit einem Gefühl wach geworden als würde mein Körper beben/ innerlich vibrieren, kanns nicht anders beschreiben, hatte ich am Anfang ein paar Mal, dachte es wären Nebenwirkungen und jetzt schon wieder... Als würde der ganze Puls überall am Körper rausspringen, kennt das einer?

Hatte ich heute auch schon... Schrecklich. Meine Ärztin meinte ich soll noch Geduld haben.. Pfffff.. Es dauert eben. Bis die Wirkung richtig da ist, und das es normal ist das tiefs am Anfang dabei sind... Weiß nicht was ich davon halten soll...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich weiß es langsam auch nicht mehr, hab jetzt wieder voll Nebenwirkungen verstärkt Angst zittern und dieses Kribbeln im Bauch... Kann auch bald nicht mehr

na toll.....so doof einfach

Kann ich langsam auch nicht mehr nachvollziehen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore