App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Zitat von Bibi8619:
Wow Respekt. Siehst es wird besser und besser bei dir, das freut mich sehr für dich.... Schön... Mir gehts immer noch nicht gut, war zwar draussen und am laufband aber fühl mich sehr schlecht... Irgendwie aussichtslos

Ich hab das auch

Na ja, ich finde es bleibt eher auf einer Stelle stehen... Warte ja wie gesagt noch auf die angstlösende Wirkung... Die hindert mich ja daran Dinge zu genießen... Aber da muss ich mich wohl noch gedulden ich hoffe das wird noch...

Es ist nicht aussichtslos bei dir, du hattest schon den positiven Effekt, vergiss das nicht

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Du bist schon so weit, das dauert bestimmt nicht mehr lange.. Was ist wenn der positive Effekt nicht mehr kommt? Das macht mir Angst und heule

Ich hoffe es soo sehr.....

Ganz ehrlich, warum sollte die Wirkung nicht wiederkommen? Sie war schon da und kommt auch wieder....
Wir müssen leider nur Geduld beweisen... Ich weiß am besten wie schwer das ist... Aber, da müssen wir jetzt durch....

Ich hab selbst kaum noch Kraft, aber uns bleibt nix anderes übrig als zu warten...

Bei mir ist es zum Beispiel immer noch so das ich nur esse um nicht zu verhungern, ich genieße nichts alles wegen der negativen Angstgedanken.. Meine Schwester sagt immer: ich hatte das gleiche, dass sind nicht deine Gedanken, dass macht die Krankheit, das geht Weg! Du hast vorher auch nicht solche Angstgedanken gehabt!.....

Daran kralle ich mich fest, auch wenn's schwer ist zu glauben....

Danke dir.. Ich esse auch nur so... Damit ich was im magen habe... Bekomm die ganze zeit so tolle Nachrichten von meinen eltern.... Das ich so heulen muss.... Weil sie so lieb sind... Ach man.... Pfffffwie viel kann ein mensch weinen... So viel trink ich doch gar ned

Das denke ich mir auch immer mit dem weinen.... Kenne ich mit den nachrichten,
muss dann auch immer weinen...

Sch.... Krankheit man muss so viel Geduld und Kraft haben um da wieder raus zu kommen..

Zitat von Kelly06:
Das denke ich mir auch immer mit dem weinen.... Kenne ich mit den nachrichten, muss dann auch immer weinen... Sch.... Krankheit man muss so viel Geduld und Kraft haben um da wieder raus zu kommen..

Das stimmt, aber hilft nix... Aufgeben kommt bei mir nicht in dir Tüte... Da leide ich lieber bevor ich aufgebe..

Ich werde auch nicht aufgeben... Das blöde ist das mir keiner sagen kann ob die angstlösende Wirkung auch bald eintritt... Hab nur Angst wenn das nicht passiert das man dann umsonst gekämpft hat....

Ich glaube kämpfen ist generell nie umsonst.... Die Wirkung wird bestimmt kommen... Dauert halt mit deiner Erhöhung.. Aber wirst sehen das kommt ganz bald

Ich hoffe es so sehr Bibi

Bestimmt

Diese Schwankungen machen mir nur so zu schaffen.... Freitag und Samstag ein paar Stunden angstfrei gewesen ..... Sonntag und jetzt vielleicht nur ein paar Minuten.... Verstehe das einfach nicht....
Klar gibt's immer Einbrüche, dass hab ich bei anderen auch schon gelesen, aber es wäre auch mal schön jeden Tag ein paar Stunden durch zu atmen und keine gedankenkreiserei zu haben.... So das man ein bisschen mehr Hoffnung hat das es auch konstant besser werden kann

Hab jetzt gerade bei einer Facharzt Hotline angerufen... Leider war kein Psychiater mehr zu sprechen, aber die Ärztin am Telefon war so nett und sagte das sie mir bei meiner Frage auch weiterhelfen kann... Und zwar kann es sechs bis acht Wochen dauern bis der volle wirkungseintritt zu spüren ist und das es positiv ist das ich überhaupt ein wenig Besserung spüre...

Schön das du das gemacht hast, geht's dir bestimmt etwas besser... Das halten wir noch aus.

Ja, sie hat das auch gut erklärt, dass eben viel passiert im Körper und im Gehirn und das es bei jedem unterschiedlich ist wann der Pegel erreicht ist und das es immer auch dadurch Schwankungen gibt usw.

Schön beruhigt mich auch ein wenig

Konnte es einfach nicht mehr warten bis zum Termin bei der Psychiaterin
Sponsor-Mitgliedschaft

Passt doch für das gibt es die Hotlines...

Guten Morgen,
Wie geht es euch?
Bei mir ist immer durchwachsen.
@Kelly06
Wo hast du denn da angerufen?

Guten Morgen,
bei mir sieht's genauso aus...

Clarimedis, da kannst du mit sämtlichen Fachärzten sprechen, du musst allerdings AOK Mitglied sein...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore