App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Ja nach dem Heulen geht's mir auch immer besser.... Komisch... Vl befreiend

Kann gar nicht mehr aufhören

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Ach Mensch, so schlimm wars gestern bei mir, aber lass alles raus, es will und muss raus... Denk dir das ist der ganze Ballast der einfach jetzt raus gespült wird immer und immer wieder.. Es wird alles wieder gut.. Zusammen schaffen wir das... Wir sind echt stark

So ein Mist, es kostet soo viel Kraft... Aber du hast Recht das muss raus... Ich merke dir geht's wieder etwas besser das freut mich.... Ok... Wir schaffen das zusammen... Danke dir

Bisschen besser, denke das ist die Musik.. Die hat so Heilfrequenzen speziell bei Angst. Beruhigt mich gerade wirklich.
Wir schaffen das bestimmt.. Weil wir wertvoll sind

Das ist sc

Ja das sind wir... Danke

Nur am heulen

Du warst die letzten Tage so stark und gingst schon raus und zu deiner Schwester. Das sind alles Fortschritte. Wo wir das erste Mal geschrieben haben, hast du gesagt, du liegst nur rum kommst nicht auf die Beine... Du machst wirklich Fortschritte man merkt das

Stimmt das sind wirklich Fortschritte... Ich hoffe so sehr das es evtl morgen mal wieder besser wird...

Meine Schwester sagte vorhin, dass bis sie wieder fast wie vorher war, hat es ca. drei Monate gedauert... Das ich leider Geduld haben muss....

Das wird wieder bei dir glaub mir

Zitat von Bibi8619:
Bisschen besser, denke das ist die Musik.. Die hat so Heilfrequenzen speziell bei Angst. Beruhigt mich gerade wirklich.Wir schaffen das bestimmt.. Weil wir wertvoll sind

Was hörst du da?

Zitat von Bibi8619:
Denkst du Pauline das es bald besser wird?

Es wird auf jeden Fall besser! Aber - ich kann mich nur wiederholen - Ihr selbst könnt das am stärksten beeinflussen. Tut euch Gutes, auch, wenn ihr keine Lust habt. Baden, Yoga, Musik, Schwester besuchen- super! Weint, wenn euch danach ist, aber fühlt euch dann nicht schlecht oder verzweifelt, dass ihr schlechte Gefühle hattet. Das ist normal! Es gehört zum Leben dazu! Es ist nicht immer Sonne und Freude, es gibt in jedem Leben immer auch mal Angst und Sorgen. Nur gehen die glücklichen, stabilen Mebschen damit anders um.

Fokussiert euch aufs Gute. Und vor allem: gebt euren Tabletten nicht solche Bedeutung. Sie greifen in eure Gehirnchemie ein, ja. Aber aus dem Sunpf müsst ihr euch selber rausziehen.

Zitat von Sunny2808:
Was hörst du da?

Auf youtube von nina beste Heilfrequenzen gegen angst... Hat mir am abend gut getan...

Zitat von Pauline333:
Es wird auf jeden Fall besser! Aber - ich kann mich nur wiederholen - Ihr selbst könnt das am stärksten beeinflussen. Tut euch Gutes, auch, wenn ihr keine Lust habt. Baden, Yoga, Musik, Schwester besuchen- super! Weint, wenn euch danach ist, aber fühlt euch dann nicht schlecht oder verzweifelt, dass ihr schlechte Gefühle hattet. Das ist normal! Es gehört zum Leben dazu! Es ist nicht immer Sonne und Freude, es gibt in jedem Leben immer auch mal Angst und Sorgen. Nur gehen die glücklichen, stabilen Mebschen damit anders um.Fokussiert euch aufs Gute. Und vor allem: gebt euren Tabletten nicht solche Bedeutung. Sie greifen in eure Gehirnchemie ein, ja. Aber aus dem Sunpf müsst ihr euch selber rausziehen.

Weißt du liebe Pauline mich bedrückt es einfach sehr das es mir wirklich wirklich besser ging... Und das wieder jetzt alles auf 0 steht... Es lässt mich einfach zweifeln.. Ob ich da jemals raus komme ob das jemals besser wird..

Zitat von Bibi8619:
Weißt du liebe Pauline mich bedrückt es einfach sehr das es mir wirklich wirklich besser ging... Und das wieder jetzt alles auf 0 steht... Es lässt mich einfach zweifeln.. Ob ich da jemals raus komme ob das jemals besser wird..

Ich kenne das auch
Ich hab im Moment wieder viel mit Schwindel zu tun

Zitat von Bibi8619:

Ich kann das vollkommen verstehen, liebe Bibi. Auch mir ging es nicht anders. Ich war im KH für 2 Wochen, ging raus, weil es mir deutlich besser ging, hatte 3 ziemlich gute Wochen und bin dann wieder abgestürzt. Und zwar so tief, dass ich ernsthaft dachte, ich könnte mich nie wieder um meine Kinder kümmern und müsste ins betreute Wohnen. Letzten Endes musste ich durch den Schmerz durch und mir meine Hoffnung zurückholen, in dem ich mir immer wieder gesagt habe: es wird besser, ich bin stark, es ist nur eine Phase, etc. Zeitgleich möglichst viel gemacht, was mir (früher) gut tat und habe sehr viel über Angst, Panik, Depression gelesen, habe mir einen Hypnotherapeuten gesucht, überlegt, wie ich mein Leben umgestalten kann, um nicht mehr so auszubrennen. Man muss an dem Problem arbeiten, sich aus all dem Müll, der sich angesammelt hat quasi rausmeißeln. Allein von Tabletten nehmen wird es vermutlich nicht besser und du willst sie ja auch nicht immer nehmen.

Du bist auf gutem Weg, du kriegst dein Leben hin. Auch wenn es sau anstrengend und gar nicht schön ist. Bei mir ging tatsächlich gar nichts mehr und 3 Wochen später ging es steil bergauf.
Hör der Stimme, die sagt, es wird nie wieder gut, nicht zu. DU bist der Chef deiner Gedanken.

Vielleicht schreibt ihr euch jeden Tag auf, was gut lief, wie ihr euch gefühlt habt. So seht ihr das Gute in eurem Leben mit eigenen Augen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Kelly. Alles klar? Wie gehts dir?

Hey, war vorhin zwei Stunden draußen... Mit meiner Mutter in der Stadt bei DM und beim Handy Doktor für meine Tochter... Jetzt gerade im Aldi... Habe immer noch leichte Angstgedanken... Aber das dauert wohl bis zu acht Wochen bis einige eine angstlösende Wirkung verspüren, also noch mehr Geduld haben, erstmal mit der Psychiaterin am 26. sprechen was die dazu sagt....wäre das Weg würde es mir nämlich richtig gut gehen

Und wie geht's dir!

Zitat von Kelly06:
Hey, war vorhin zwei Stunden draußen... Mit meiner Mutter in der Stadt bei DM und beim Handy Doktor für meine Tochter... Jetzt gerade im Aldi... Habe immer noch leichte Angstgedanken... Aber das dauert wohl bis zu acht Wochen bis einige eine angstlösende Wirkung verspüren, also noch mehr Geduld haben, erstmal mit der Psychiaterin am 26. sprechen was die dazu sagt....wäre das Weg würde es mir nämlich richtig gut gehenUnd wie geht's dir!

Wow Respekt. Siehst es wird besser und besser bei dir, das freut mich sehr für dich....
Schön...
Mir gehts immer noch nicht gut, war zwar draussen und am laufband aber fühl mich sehr schlecht... Irgendwie aussichtslos

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore