App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Ich weiß es leider nicht liebe Kelly, würde dir sehr gerne helfen. War jetzt 10 Minuten auf dem Laufband bin aber nur schnell gegangen, fühle mich trotzdem doof... Und denke und denke und denke..könnte mich selber Ohrfeigen ehrlich

Vielleicht kann mir jemand anderes die Frage beantworten?

Das war bei mir auch so beim yoga... Dann zwei Stunden danach ging's mir besser bis jetzt... Es ist heute ein auf und ab.... Verstehe das nicht

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Ich könnte mich auch Ohrfeigen... Weiß auch nicht... Meine Schwester sagt das geht noch Weg mit dieser doofen gedankenkreiserei... Man müsse Geduld haben... Aber es ist soo schwer... Aber sie hat es ja auch geschafft... Irgendwie macht mir das noch ein wenig Hoffnung

Klaro bbei dir gehts bergauf.. Merk das

Ich weiß ja auch das es besser ist als vor ein paar Wochen noch, trotzdem Nerven immer noch diese Gedanken und die Angst die öfter noch hoch schwappt... Das wäre ich soo gerne noch los... Da ich dadurch immer noch an nix Interesse finde und mir nichts Spaß macht, kann nix genießen...

Geht mir aber auch so leider, denke das dauert einfach

Wahnsinn...wir haben soo viel Geduld gehabt, dass muss sich doch irgendwann mal lohnen....

Heute ist wirklich ein auf und ab mit mir... Erst geht's mir ein paar Minuten gut dann wieder schlecht.... Furchtbar

Oje, mor gehts seit 3 Tagen eigtl durchgehend schlecht.. Fühl mich sehr leer spüre ich so im hals brustbereich... Obwohl ich denke das es normal ist dort nix zu spüren... Ach mir gings auch so gut... Bzw wirklich besser

Ach Mensch du arme, aber das ist nur wegen der Erhöhung da musst du dran denken... Ist bestimmt schon ein gutes Zeichen und morgen wird's bestimmt schon ein Stückchen besser gehen...

Ich hoffe es ganz ganz fest.. Danke dir

Klar, dass wird auf jeden Fall wieder...

Ich hoffe das ich schlafen kann... Bin gestern erst um 5.00 uhr eingeschlafen Wegen der Angst und grübelei

Ich hoffe auch würde gerne in die wanne gehen hab aber kein bock.. Irgendwie unlogisch

Hört sich wirklich hin und her gerissen an bei dir... Das ist aber schonmal ein gutes Zeichen das du es überhaupt gerne machen würdest... Also kommt das positive schon wieder durch

Kelly, nimm mal das Atosil, damit du schlafen kannst, dann wird es dir morgen besser gehen. Guter Schlaf ist mit das Wichtigste. Atosil ist wirklich ziemlich harmlos. Wird auch Kindern gegeben als Antihistaminikum. Nimm mir den nicht übel: Deine Zig. sind da bestimmt schädlicher

Und du, liebe Bibi, halte durch.

Hallo liebe Pauline, da hast du Recht und ich nehme es dir auf keinen Fall übel... Nur im Moment ist es sehr schwierig für mich logisch zu denken, dass ist ja mein Problem... Aber falls ich gar nicht schlafen kann, lasse ich mir das nochmal durch den Kopf gehen... Danke

Zitat von Pauline333:
Kelly, nimm mal das Atosil, damit du schlafen kannst, dann wird es dir morgen besser gehen. Guter Schlaf ist mit das Wichtigste. Atosil ist wirklich ziemlich harmlos. Wird auch Kindern gegeben als Antihistaminikum. Nimm mir den nicht übel: Deine Zig. sind da bestimmt schädlicher Und du, liebe Bibi, halte durch.

Du schreibst immer wenn man dich braucht, denke du bist ein Engel.
War jetzt in der Wanne, hab mich sogar rasiert sry an an den Beinen... Und Haare gewaschen und gekämmt... Frischer pijama und eingecremt gegen meine Verspannungen... Denkst du Pauline das es bald besser wird? Es macht mir echt zu schaffen die Kraft wird weniger...
Sponsor-Mitgliedschaft

Das ist doch schon wieder ein super Zeichen das du gebadet hast Bibi...

Ich hab leider schon wieder geheult.. Will einfach wieder wie vorher sein....

Versuch echt mal deine Atosil oder wie das heißt, denke das ist wie mein Atatax... Ist bei meinen auch schon ab 6 Jahren...
Ich habe gerade Kopfhörer drinn und hab nebenbei auf youtube.. Nina beste Laufen die hat sehr gute Entspannungen und heil frequenzen vl hilft dir das. Ich werde bissl ruhiger gerade

Meistens geht's mir nach den heulanfällen besser... Mal schauen, danke für den Tipp

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore