App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Hier doofe Frage aber kann das sein das ich durch meine Tage die ich heute bekommen hab wieder stärker Angst und gedankenkreiserei habe?
Hab vorhin schon yoga gemacht, währenddessen ging's auch aber jetzt ist es wieder doof

Das kann sehr gut möglich sein... Mit der periode hängt sehr viel zusammen... Auch die Stimmung vorallem..

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Hmm, dann muss ich da wohl mal wieder durch.. Schade nach dem fast angstfreientag gestern, Nacht war zwar blöd aber immerhin der Tag positiv... Bin traurig

Geht's dir schon besser?

Aber es wird bei dir besser. .. Bei mir nicht wirklich keine ahnung

Das wird aber wieder... Bin gerade auch wieder in einem tief und denke leider auch wenn's kontraproduktiv ist, es wird nicht mehr besser.... Leider
Das sind denke ich mal diese auf und abs die einen runter ziehen

Ich hab immer das Gefühl, das ich meinen Atem im Hals nicht spüre beim einatmen.
Diese Sperre die dann kommt

Das was ich einfach nicht verstehe ist das es mir wirklich gut ging, lachen freude kam wieder war jeden Tag am Laufband, spazieren bin Auto gefahren all das... Und plötzlich kommt so ein Loch wegen einer Erhöhung und dann noch mit Angst vom Herz wobei es doch gesund ist..

Siehst du es war schon besser daran musst du denken und es kann nicht mehr lange dauern bis das wieder da ist, weil die Tabletten ja schon gewirkt haben... Du schaffst das wieder!

Ich hoffe es sehr und bei dir werden die Phasen eindeutig länger das merkt man wirklich

Klar das wäre doch sonst unlogisch, weil sie ja schon gewirkt haben.. Ich weiß man kann nicht logisch denken in dem Zustand, aber versuch es zumindest...

Findest du? Ich selber merke das gar nicht....

Ja finde ich wirklich.. Ganz ehrlich

Komisch das man das selber nicht merkt

Seit ca. einer Stunde geht's mir auch wieder besser

Das freut mich sehr für dich liebe Kelly

danke
Und dir geht es auch ganz bald wieder besser, glaub dran! Du schaffst das! Du bist eine Kämpferin

Ich hoffe es sehr im Moment glaube ich nicht drann... Keine Ahnung
Sponsor-Mitgliedschaft

Das kenne ich nur zu gut... Vor ein paar Stunden dachte ich nicht das es mir noch besser gehen wird und jetzt ist es auf einmal so... Weiß nicht ob es wegen dem yoga ist? Ich habs einfach mal ausprobiert....

Sehr schön das freut mich echt

Immer wenn ich mich freue das es mir besser geht kommt wieder ein Rückschlag... Ist das denn normal das man noch solche Schwankungen hat?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore