App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Super mach das... Freut mich das du raus gehst... Schön

Bin zwar etwas zitterig aber egal

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Du schaffst das, ich war noch nicht heute

So, wieder zu Hause

Wie geht's dir jetzt Bibi?

War beim Arzt.. Habe erhöhte werte von CK, LDH und Leber... Aber Ekg und Röntgen hat gepasst... Kenn mich nicht aus

Ja was sagt der Arzt jetzt dazu? Was bedeutet das?

Kenne mich mit diesen Werten auch nicht aus, weiß nur das bei duloxetin immer die Leberwerte untersucht werden sollten

Ich weiß es auch nicht

Aber er hat nichts zu den erhöhten Werten gesagt und hat dich einfach ohne irgendwas gehen lassen?
Sollst du es evtl nochmal nach einiger Zeit testen lassen?

Ja eine woche nochmal... Aber sonst hab ich jetzt keinen plan ekg hat gepasst und Lungenröngten auch..

Ja gut das wichtigste ist erstmal in Ordnung...

Guten Morgen Bibi, wie geht's dir?

Hm nicht gut jetzt hat sich meine Angst auf mein Herz übertragen... Und dir?

Na toll, aber war dich in Ordnung laut Arzt?

Gestern ging's ja den ganzen Tag sehr gut... Heute Nacht leider wieder Angst...
Heute auch leichte Angstgefühle... Ich glaube manchmal steigere ich mich selber rein was völlig bescheuert ist um zu gucken ob die Angst noch da ist... Das ist nicht normal! werde darüber mit der Psychiaterin sprechen, sie ist auch Therapeutin...

Übrigens schönes Bild von dir, komischerweise hatte ich genauso ein Bild im Kopf von dir..

Danke sehr lieb... Ja ekg war in Ordnung aber trotzdem spüre ich dauernd wad beim Herz das macht mich irre

Zitat von Bibi8619:
Danke sehr lieb... Ja ekg war in Ordnung aber trotzdem spüre ich dauernd wad beim Herz das macht mich irre

Komisch... War das denn schon häufiger der Fall das du dir sorgen über Krankheiten machst, oder jetzt erst?
Sponsor-Mitgliedschaft

Erst jetzt

Oh man das ist ja doof... Aber ist ja laut Arzt alles in Ordnung...
Versuch dich abzulenken

Muss ich gerade sagen, ich weiß... Aber über das rein steigern spreche ich wirklich mal mit der Therapeutin in neun Tagen ist es soweit... Hatte gestern so einen guten Tag und dann versuche ich blöde Kuh mich rein zu steigern... Seitdem geht's mir wieder schlechter

Jetzt heule ich wieder, weil ich mich über mich ärgere... Wie kann man sich selbst so rein steigern

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore