App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Hab angst

Zitat von Bibi8619:
Hab angst

Die Nerven sind komplett angespannt durch die Angst, da habe ich auch immer die komischsten Sachen, aber ich beruhige mich dann immer das ich mir sage, dass der Körper im Moment viel leisten muss in dieser Ausnahmesituation und deswegen dementsprechend reagiert... Mach dir keine Sorgen das ist normal die Nerven sind alle extrem angespannt

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Okay danke... Das ist doch alles irre

Ja ist es... So tun mir jetzt schon seit ein paar Tagen die Zehen an meinem Linken Fuß weh, kann kaum auftreten... Wenns nicht weggeht gehe ich Montag damit zum Arzt

Doof, ich hab angst das was beim herz nicht stimmt... Boa

Wie fühlt sich das genau an?

Meine Zehen sind jetzt auch etwas blau

Toll das sind Durchblutungsstörungen, was mache ich jetzt... Jetzt hab ich auch Angst... Jetzt ging's mir einigermaßen gut und jetzt sowas

Es ist bisschen seitlich unter dem Brust, es sticht bei bestimmten Bewegungen... Und vorher war ich eben auf dem Mass. stuhl... Und danach hat das voll vibriert... Ganz komisch.. Macht mich irre.....

Vl Wasser Wechsel bad

Zitat von Bibi8619:
Es ist bisschen seitlich unter dem Brust, es sticht bei bestimmten Bewegungen... Und vorher war ich eben auf dem Mass. stuhl... Und danach hat das voll vibriert... Ganz komisch.. Macht mich irre.....

Bestimmt was verrenkt hab ich dann auch immer

Deine zehen? Wärmflasche vl

Zitat von Bibi8619:
Deine zehen? Wärmflasche vl

Nein deine Brustwirbelsäule, hi hi

Die Zehen Schmerzen richtig und da sind an zwei Zehen so komische Adern sinds glaube ich zu sehen...

Asooo hihi.... Ist dir vl zu kalt?

Nein, hab das schon mehrere Tage aber heute am schlimmsten, als hätte ich Splitter in den Zehen wenn ich auftrete... So pieksig

Wenn das nicht wäre würde es mir heute sogar mal richtig gut gehen... Ich warte jetzt bis Montag und gehe dann zum Arzt wenn es nicht Weg ist

Wollte ich auch gerade schreiben, jetzt gehts mir einigermaßen ganz ok von der unruhe her und vom zittern, jetzt kommt plötzlich dieses stechen.. Mein kopf veräppelt elt mich doch...
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetzt muss ich sogar wieder etwas schmunzeln... Weil es bei mir genauso ist...
Ich glaube ich achte jetzt einfach wieder mehr auf meinen Körper, vorher war mir ja alles sch.... egal

Ja genau, wie doof... Erst achtet man auf seine psyche auf die Angst auf die Anspannung... Dann wird das besser und plötzlich spürt man körperlich etwas, das ist doch verrückt.. Ich mein ich weiß seit Jahren das ich Bws Syndrom hab.. Das meine Brustwirbelsäule nicht so ist wie sie sein soll.. Zwar nicht schlimm aber naja... Es war mir egal... Und jetzt verbinde ich dieses herzrasen vor tagen mit den Brustschmerzen... Wie dumm wirklich..

Zitat von Bibi8619:
Ja genau, wie doof... Erst achtet man auf seine psyche auf die Angst auf die Anspannung... Dann wird das besser und plötzlich spürt man körperlich etwas, das ist doch verrückt.. Ich mein ich weiß seit Jahren das ich Bws Syndrom hab.. Das meine Brustwirbelsäule nicht so ist wie sie sein soll.. Zwar nicht schlimm aber naja... Es war mir egal... Und jetzt verbinde ich dieses herzrasen vor tagen mit den Brustschmerzen... Wie dumm wirklich..

Ja siehst du daher kommen die Schmerzen... manchmal kann man irgendwie nicht logisch denken... Gehe gleich mal ein bisschen raus... Brauche frische Luft

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore