App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Leicht besser aber nicht viel.. Schrecklich... Wie gehts dir

Vielleicht bessert sich das ja noch....
Angstattacke gestern Nacht gehabt, doofen Traum und jetzt im Moment geht's

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Guten Morgen, wie hilft denn das Atosil?

Zitat von Winnie22:
Guten Morgen, wie hilft denn das Atosil?

Ganz ehrlich hab ich da schon wieder Angst es zu nehmen weil in der packungsbeilage steht wenn jemand in der Familie Thrombose hatte oder am plötzlichen Herztod gestorben ist soll man das nicht nehmen... Das ist leider zutreffend... Bin da nunmal ängstlich... Tavor wäre besser gewesen... Aber wollten die ja nicht verschreiben.. Egal muss ich jetzt durch...

Zitat von Kelly06:
Ganz ehrlich hab ich da schon wieder Angst es zu nehmen weil in der packungsbeilage steht wenn jemand in der Familie Thrombose hatte oder am plötzlichen Herztod gestorben ist soll man das nicht nehmen... Das ist leider zutreffend... Bin da nunmal ängstlich... Tavor wäre besser gewesen... Aber wollten die ja nicht verschreiben.. Egal muss ich jetzt durch...

Ah, ok, das ist natürlich blöd. Aber wenn es zu schlimm wird hast du es ja immer noch in der Hinterhand. Hast duces quasi noch gar nicht genommen?
Und bei dir Bibi? Ich kenne das nämlich gar nicht.

Zitat von Winnie22:
Ah, ok, das ist natürlich blöd. Aber wenn es zu schlimm wird hast du es ja immer noch in der Hinterhand. Hast duces quasi noch gar nicht genommen? Und bei dir Bibi? Ich kenne das nämlich gar nicht.

Ne bisher hab ich es ja auch so ausgehalten.... Hoffe diese schlimmen Angstzustände bleiben jetzt auch Weg....

Zitat von Kelly06:
Ne bisher hab ich es ja auch so ausgehalten.... Hoffe diese schlimmen Angstzustände bleiben jetzt auch Weg.... Ja, du hast so viel ausgehalten, dass du es jetzt wahrscheinlich eh nicht mehr brauchst. Kann nur immer wieder sagen, meinen größten Respekt!

Zitat von Winnie22:
Ne bisher hab ich es ja auch so ausgehalten.... Hoffe diese schlimmen Angstzustände bleiben jetzt auch Weg.... Ja, du hast so viel ausgehalten, dass du es jetzt wahrscheinlich eh nicht mehr brauchst. Kann nur immer wieder sagen, meinen größten Respekt!

Danke... Weiß selbst nicht wie ich es schaffe... Hab wahrscheinlich Pech mit den Ärzten gehabt, dass die alle kein tavor aufschreiben wollten... Meine Schwester hat es damals auch bekommen und sagt sie hätte es ansonsten nicht ausgehalten.. Hatte genau das gleiche wie ich.. Mal gucken wie es jetzt bis zum Termin in zehn Tagen weiter geht

Zitat von Kelly06:
Danke... Weiß selbst nicht wie ich es schaffe... Hab wahrscheinlich Pech mit den Ärzten gehabt, dass die alle kein tavor aufschreiben wollten... Meine Schwester hat es damals auch bekommen und sagt sie hätte es ansonsten nicht ausgehalten.. Hatte genau das gleiche wie ich.. Mal gucken wie es jetzt bis zum Termin in zehn Tagen weiter geht

Und sie hatte keine mehr übrig ?
Ja, echt Pech. Wenn ich das Wort Panik in den Mund genommen habe, habe ich das eigentlich schnell bekommen...mit Aufklärung natürlich. Du hättest natürlich noch zu einem anderen Arzt gehen können, aber da hat man dann ja auch nicht die Kraft zu. Aber ja, das leidige Thema, jeder hat da seine Meinung zu.
Gut, dass du jetzt einen Termin beim Psychiater hast, wenn man einmal dort war bekommt man dann beim nächsten Mal auch schneller einen Termin.

Nein, sie hatte keine mehr weil das jetzt schon sehr viele Jahre her ist.....
Ich war insgesamt bei drei Ärzten... Zwei Hausärzten und in der Instanz Ambulanz bei einem Psychiater alle wollten es nicht verschreiben, verstehen kann ich es nicht...bin mal gespannt auf den Termin

Als mein Vater Suizid begangen hat, haben sie uns, also meiner Familie das Zeug quasi hinterher geworfen. Ich weiß noch, damals haben wir ganze Packungen weg geschmissen. Es ist schon echt komisch, aber es hilft dir ja jetzt nix. Die 10 Tage bekommst du auch noch rum!

Oh man das tut mir leid mit deinem Vater.....
Stimmt hilft mir nichts...
Genau irgendwie bekomme ich das hin... Bleibt mir ja auch nix anderes übrig, leider

Ihr seit alle so bewundernswert... Wirklich... Hut ab

Zitat von Bibi8619:

Du doch auch Bibi!

Zitat von Bibi8619:

Du auch. Du bist stärker als Du denkst. Was wir alles durchhalten müssen....,

Pffff meine Kraft is weg.. Da ich jetzt immer sport gemacht hab sticht es mich dauernd bei doofen Bewegungen hinterm brustbein... Sehr förderlich für meine Angst gerade is es das Herz oder doch das Brustbein sch. kopfkino

Deine Kraft ist nicht Weg..... Du warst auf einem so guten Weg denk daran was du für Fortschritte gemacht hast, lese nochmal nach was du alles geschafft hast, sogar lachen konntest du wieder... Nicht aufgeben... Es kann nur wieder besser werden
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Bibi8619:
Pffff meine Kraft is weg.. Da ich jetzt immer sport gemacht hab sticht es mich dauernd bei doofen Bewegungen hinterm brustbein... Sehr förderlich für meine Angst gerade is es das Herz oder doch das Brustbein sch. kopfkino

Ich kenne das Gefühl: es war schon besser und dann kommt nochmal ein Einbruch. Dachte dann auch immer, jetzt gejt alles von vorne los. Ist aber nicjt so, das sind ein paar Tage und dann wirds wieder besser. Und leider kann das auch später immer mal passieren aufgrund äußerer Umstände...aber auch dann gejt es wieder weg. Du bist auch soo stark, Bibi.

Zitat von Kelly06:
Oh man das tut mir leid mit deinem Vater..... Stimmt hilft mir nichts... Genau irgendwie bekomme ich das hin... Bleibt mir ja auch nix anderes übrig, leider

Wir haben halt alle unser Päckchen zu tragen. Abet es hilft zu wissen, dass man nicht die einzige ist, die von so einem Murks betroffen ist.

Aber was ist das plötzlich bei meinem Herz?... Jetzt vibriert das hinterm brustbein... Oh gott oh gott... Ich kenn mich nicht mehr aus

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore