App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Super Bibi, bin auch gerade zu Fuß zu meiner Schwester gegangen... Super fühl ich mich auch nicht...
Denke auch wir schaffen das

Schön siehste.. Vor tagen trauten wir uns kaum aufstehen... Ich denke das man das einfach selber nicht so sieht was man eigentlich schafft.. Sind zwar nur kleine Sachen aber das steigert sich bestimmt

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Ja du hast Recht.. Ich hoffe es so sehr

Hoffe es auch sehr, aber denke es wird besser... Liege zwar gerade wieder im Bett.. Aber is halt so

Ich liege jetzt auch wieder.. Wir werden es sehen... Aber ich denke auch das es wird

Habe heute mal bei einer sorgen Hotline angerufen. Hat gut getan... Vl wäre das auch eine Idee für dich?

Aha, hatte ich auch schonmal drüber nachgedacht... Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen

Ja jetzt kommt bei mir diese leere wieder das sinnlose warum, wieso... Boa ey etz is dann mal gut oder

So ein Mist... Bei mir wechselt es heute stundenweise... Ich finde auch das es jetzt mal langsam reicht

Joo heule auch schon wieder.....

Oh man... Fühl dich gedrückt... Heute hab ich ausnahmsweise noch nicht geheult

Dankeschön

gerne

Danke so lieb alle sind so gut gelaunt so gelassen... Und ich muss ständig kämpfen..... Es tut so unendlich weh.. Ich will das auch wieder...

Ich auch! bin bei meiner Schwester und Rede kaum mit ihr, keine Lust TV zu gucken, nix... Furchtbar...

Ich versteh dich, es ist einfach grausam.. Rede heute auch sehr wenig... Meine Tochter hat heute ihren ersten Zahn verloren, da musste ich auch weinen... Ich habe Angst das ich aus diesem Loch nicht mehr raus komme.. Ich war immer so ein positiver gut gelaunter Mensch.. Manchmal frag ich mich.. Was hab ich denn verbrochen.... Oh man

Ach Mensch...
Aber das wirst du wieder warst doch vor ein paar Tagen noch auf einem guten Weg..... Das ist jetzt nur wegen der Erhöhung,bald bist du ganz sicher wieder besser drauf, da glaube ich ganz fest dran....
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke, ich wünsche mir nichts mehr außer einfach gesund zu sein ich habe so tolle Kinder.. Ich wünsche uns das allen aus tiefsten Herzen..

Ja, mir geht's genauso... Das wünsche ich uns allen auch

danke

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore