App im Playstore
Pfeil rechts
11

@JenEng
Das tut mir sehr leid, ich kann die Ängste nachvollziehen.

@Muck68 ️ das ist lieb von dir! Es heißt immer nur, ich muss mich stellen und konfrontieren. Das mache ich doch aber. In der Klinik habe ich noch mehr gemerkt, wie viel Angst ich vorm alleine sein habe. Und sie meinten, das muss ich aushalten.

A

Nach Erhöhung von Venlafaxin geht es mir täglich schlechter

x 3

@JenEng
Das sagt sich alles so einfach.
LG

@Muck68 ja, da hast du recht. Mir geht es gar nicht gut. Wie geht es dir?

@JenEng
Ich habe gerade schon wieder mal Corona. Ich bin im Krankengeld und mein Rentenantrag läuft. Im Moment bin ich nur zuhause, ich muss echt aufpassen, das ich mich nicht zu sehr ein

@Muck68 oh je, das tut mir leid! Ich hoffe, du hast es nicht zu arg. Corona war bei mir sehr heftig. Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung ️‍

@JenEng
habe es ziemlich heftig und hoffe morgen auf Besserung

@Muck68 ich wünsche dir von ganzem Herzen eine gute und schnelle Besserung ️‍

@Muck68 hey mal eine Frage an dich, meine Ärztin hat mir heute Trimipramin verschrieben. Ich soll es zusammen mit Opipramol einnehmen (das nehme ich seid 14 Tagen schon) weil meine au Ruhe und innere Zittern nicht aufhört. Du hast gute Erfahrungen damit gemacht? Sie sagte einschleichen 12.5 Morgens und 12.5 Abends zu dem Opi dazu... hattest du starke NW?

@Nina2212
Das ist eine gute Frage.

Ich soll mein Venlafaxin weiter runter fahren… hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, das sich weniger gut ist…?

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore