App im Playstore
Pfeil rechts
13

Habe ich nicht genommen, ich nehme Venlafaxin retard

@Ulrike1 ich habe ganz normal geantwortet, weil man nicht einfach sagen kann, es macht nach vier Wochen erst süchtig.. andere lesen das auch und nehmen such daran vielleicht ein beispiel und stecken dann in der sxheisse....

A

Nach 7 Tagen Tavor schon Entzugserscheinungen?

x 3

Alles kann nichts muss

Mir hat meine Ärztin gesagt um schnell süchtig zu werden muss man schon höhere dosis nehmen.ich nehme heute noch wenn es gar nicht anders geht 0,5mg tavor habe in der Klinik auch schon 1 Woche lang bekommen .

Die psychische Abhängigkeit bei Benzos kommt meistens vor der körperlichen Abhängigkeit. Beides sind biochemische Prozesse.

Bei der psychischen Abhängigkeit ist es die biochemische Konditionierung, die das Gefühl von Erleichterung mittels Dopamin und Glutamat erzeugt. Das Gehirn vermisst das biochemisch-induzierte, subjektive Gefühl.

Bei der körperlichen Abhängigkeit ist es eine biochemische Reaktion darauf, dass sich das Nervensystem an die Zufuhr gewöhnt hat, und ohne nicht mehr normal funktioniert. Das Gehirn vermisst die biochemisch-induzierte, objektive Funktion.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore