Zitat von joeaverage:Klingt logisch, Ruhe ist bei Unruhe wohl der falsche Weg, die Anspannung muss ja irgendwie abgebaut werden. Kostet Überwindung aber das werd ich gleich mal versuchen. Danke für den Tipp!
So geht's mir auch. Ja
Je länger der Tag dauert umso besser wird es.
Setzt du es schon Heute ab oder wann geht es los? Da hoffe ich mal für dich das es sich im Rahmen hält, kann mir vorstellen dass du das nicht auch noch gebrauchen kannst.
Muss ich Heute eigentlich mit Absetzerscheinungen rechnen? Ich denke nicht oder? Habe die Tablette ja nur zwei mal genommen.
Bin mir mittlerweile auch gar nicht mehr sicher ob das alles von der Tablette kam, denn so langsam macht sich die Unruhe und der Bewegungsdrang wieder stärker bemerkbar...
Absetzerscheinungen wirst du nach zwei Tagen nicht haben. Ja die doofe Unruhe. Das ist ja das Problem, dass man oft nicht weiß woher. Ich denke Paroxetin hat dich vielleicht etwas unruhig gemacht und dann gehen schon alle AlarmGlocken los, weil man wartet ja irgendwie auf Nebenwirkungen, und dann wird die Unruhe vor lauter Angst noch größer. Das ist ein TeufelsKreis. Kenne das von mir.
26.11.2017 10:48 • x 1 #21