M
Mellasl99
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Medikament Sirdalud oder irgendeinem Muskelrelaxans gemacht hat. Mein Rücken schmerzt sehr und es wurde nichts gefunden - fühle mich verspannt obwohl es nicht hart am Rücken ist und ich auch keinen Druckschmerz irgendwo empfinde - habe dieses Fremdkörpergefühl zwischen Rücken (BWS Bereich) und Bauch (Brust) aber auch organisch wurde alles (so ziemlich alles) ausgeschlossen...Es ist schon etwas länger her, als ich dieses Medikament verschrieben bekam und eigentlich habe ich meinen Arzt darum gebeten oder fast gezwungen...er hat mir auch gesagt dass ich es NUR vorm schlafen gehen nehmen darf - seine Reaktion machte mich damals ängstlich und ich habe vielleicht mal zwei Tabletten in längerem Abstand eingenommen (hat wahrscheinlich nix genutzt)
Ich bekomm auch nicht viel über das Medikament raus, darum hoffe ich hier ein paar Leidensgenossen zu finden...vielleicht findet sich ja jemand mit den Symptomen hier wieder und kann mir Rat geben oder sagen, was das ist...
Vielleicht gibt es ein ähnliches besseres Mittel? (ausgenommen Dro.)
Danke
Lg Mella
25.05.2016 10:46 • • 25.05.2016 #1
1 Antwort ↓