App im Playstore
Pfeil rechts
1

Nehme seit insgesamt 3 Wochen Bisoprolol, die ersten 2 Wochen 1,25 mg und seit Montag 2,5 mg. Die letzten Tage merke ich dass ich ziemlich müde bin. Blutdruck und Puls sind aber normal. Man liest ja öfter dass man durch Biso müde wird, gerade am Anfang. Hat jemand Erfahrung wann sich das ungefähr wieder gibt?

28.09.2024 15:44 • 09.10.2024 #1

5 Antworten ↓

Hat sich bei mir relativ schnell gelegt. Allerdings habe ich das genommen, weil ich starke Unruhezustände hatte (2.5 mg) und fand die Müdigkeit jetzt nicht so dramatisch, weil ich eben froh war, nicht mehr so zu zappeln. Wie gesagt, ich glaube bei dieser Dosierung wird das auch bei dir rasch besser mit der Müdigkeit.

A

Müdigkeit bei Bisoprolol

x 3

@Jonas12 ich nehme sie auch unter anderem wegen innerer Unruhe, mich machen sie auch definitiv relaxter, aber man muss ja nicht kurz vorm Einschlafen sein.

Hoffe dass sich das bald bisschen bessert.

Wird schon - leider kann ich dir nichtmal zu ein paar ordentlichen Espressi raten

Hallo Cathy79,

hier sind weitere Themen, die für dich von Interesse sein könnten:

Bisoprolol Betablocker Erfahrung

In diesen Themengebieten kannst du auch Beiträge verfassen, und die passenden Mitglieder werden benachrichtigt.

Das Medikament Bisoprolol hat eine Schlagwort-Kategorie. Dort findest du weitere Erfahrungen:

Bisoprolol

Beste Grüße
Carsten

Also jetzt nach 2 Wochen bin ich immer noch hundemüde, schwitze wie Sau bei der kleinsten Anstrengung und bin ausserdem total lustlos. Wenn sich das nicht bald mal gibt muss ich noch mal zum Arzt und schauen ob ich auf einen anderen wechsele, weil so ist das definitiv kein Dauerzustand.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore