Ich stecke leider immernoch in meiner schlechteren Phase fest.
Letztes Jahr im April begann bei mir alles mit Anfällen, Angst, Angst vor der Angst, körperlichen Symptomen und wochenlang im Bett. Ich habe quasi irgendwelche Symptome, werde fast ohnmächtig, hab Kreislauf Probleme, dann Google ich, bekomme noch mehr Angst etc.
Habe dann mit Therapie und Citalopram 10mg gestartet, viel Yoga und Meditation gemacht und es wurde irgendwann besser. Dieses Jahr im Mai bin ich zu Sertralin gewechselte, da ich immer um meinen Eisprung wieder Ängste und Panikattacken bekam.
Bin bei Sertralin nun seit 6 Wochen auf 50mg und es geht mir nicht gut. I h habe ständig Ängste, enge Gefühl an der Kehle, denke ich ersticke, dann ne komplette Kreislaufattacke vor 3 Wochen über 2h, ich dachte ich sterbe. Und seitdem ist es sehr viel schlechter alles - ich bekomme immer wieder wie kurze Attacken, die ich aber irgendwie noch abgewandt bekomme. Aber mir ist Dauer übel, habe Kopfweh, oft Schwindel, sorge mich und bin total frustriert, dass es mir geht wie es mir geht.
Montag ist meine Psychiaterin aus dem Urlaub zurück - da rufe ich sofort an.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich überlege es in absprach dann ganz abzusetzen, aber stabil bin ich ja aktuell nicht wirklich. Oder Wechsel, da ängstigen mich aber die Nebenwirkungen so sehr
Ich möchte mich gerne endlich wieder besser fühlen
20.09.2023 15:49 • • 21.09.2023 #1