App im Playstore
Pfeil rechts
48

Zitat von orion:
Wusste gar nicht, dass es auch Retardkapseln davon gibt. Gut, bei Retard setzt die Wirkung auch später ein und dauert auch länger. Naja, Retard ist gut und schlecht. Bei Schmerzmitteln finde ich das eigentlich ganz gut aber bei Antidepressiva? Ich weiß nicht. Vielleicht hat man dir ...

Ja ich merke tatsächlich wie gestern um die Zeit das es im Kopf schwummert.
Danke

Glaube das auch um die Nebenwirkungen geringer zuhalten

A

Missempfindungen beim einschleichen von Venlafaxin 37,5 mg

x 3

Das reicht mir schon Übel ist mir noch nicht.

Warum habe ich bloß das Gefühl alle haben das anders als ich.
Man hört immer so raus das sie noch alles diesen Antrieb haben. Aber mein Gefühl fürs Leben ist so weg. Wahrscheinlich kommt mir das nur so vor dieser innere Druck von innen macht mich so fertig. Ich spüre noch nicht einmal Erleichterung wie nichts.

Habe momentan Probleme mit meinem. Internet lange Nachrichten gehen nicht durch. Jeder Mensch reagiert auf Medikamente anders, daher kann dieses sein das, andere halt nicht so viele Nebenwirkungen spüren. Antworte nochmal ausführlicher wenn, ich Weiss was mit meinem. Internet nicht stimmt

Nun hab ich nochmal eine Frage
Ich soll ab morgen 75mg Venflaxin nehmen,
Der Arzt sagt 2 Kapseln da ich noch viele von den 37,5 mg habe. Nun geht mir durch den Kopf ob es nicht besser ist lieber 1 Kapsel 75mg zu nehmen. Oder macht es kein Unterschied?

Du sollst insgesamt 75 mg nehmen richtig?

Wenn du 75mg nehmen sollst, kannst du ohne Bedenken 2 mal 37,5mg Kapseln nehmen. Spielt absolut keine Rolle, ob die 75mg in einer Kapsel enthalten sind oder aufgeteilt in zwei Kapseln. Da brauchst du dir absolut keine Gedanken zu machen.
Kannst hier jederzeit über deine Ängste, Sorgen und so weiter schreiben..Ohne Fragen wäre das gesamte Forum mausetot.

Zitat von Anajak:
Jetzt am Abend verstärkt sich das. Halt wie schwammig im Kopf.

Nimmst Du noch Atosil? Wenn Du jetzt mehr von dem Venlafaxin nimmst, kann das natürlich die Wechselwirkung mit Atosil noch verstärken.

Zitat von Angor:
Nimmst Du noch Atosil? Wenn Du jetzt mehr von dem Venlafaxin nimmst, kann das natürlich die Wechselwirkung mit Atosil noch verstärken.

Nein Atosil nehme ich nicht mehr.

Ich habe gerade Angst zu erhöhen

Viel schlimmer wird es nicht, du nimmst sie ja schon

Du packst das! Los Trau dich! Lass deine Angst nicht siegen! Los ich glaub an dich!

Glaube auch an dich

Danke ihr seid lieb

Habe sie jetzt genommen

prima, einfach nicht denken sch. jetzt muss ich mehr nehmen einfach an was schönes denken
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Anajak:
Habe sie jetzt genommen

Und soweit alles gut?

Zitat von Spikeac:
Und soweit alles gut?

Jetzt am Abend merke ich es ordentlich. Im Kopf komisch

Zitat von Spikeac:
Und soweit alles gut?

Habe ich mich auch gerade gefragt Ich hoffe, sie meldet sich hier wieder und schreibt, wie es ihr geht..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore