X
!Xabbu
Hi! Bin seit ein paar Jahren mal wieder in einem Forum, da sich mein Zustand im letzten Jahr eindeutig verschlechtert hat (Angst, Depression).
Hatte auch zuviel und zu lange Benzos (Lorazepam) genommen und irgenwann haben dann wieder schwere PA mit Todesangst eingesetzt. Das Lorazepam habe ich glücklicherweise wieder absetzten können (was sehr schwer war).
Ich nehme jetzt seit ca. einem halben Jahr Mirtazapin (15 mg)
Die schlaffördernde Wirkung ist ja wohl unumstritten.
Ich habe allerdings das Gefühl, dass seither bei mir irgendwie der Antrieb nachlässt, fühle mich öfter lustlos und deprimiert. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es an dem Medikament liegt oder an meinem Gemütszustand.
Auch die Agoraphobie hat wieder zugenommen.
Über eventuelle Antworten würde ich mich freuen...
!Xabbu
P.S. Frohe Ostern!
Hatte auch zuviel und zu lange Benzos (Lorazepam) genommen und irgenwann haben dann wieder schwere PA mit Todesangst eingesetzt. Das Lorazepam habe ich glücklicherweise wieder absetzten können (was sehr schwer war).
Ich nehme jetzt seit ca. einem halben Jahr Mirtazapin (15 mg)
Die schlaffördernde Wirkung ist ja wohl unumstritten.
Ich habe allerdings das Gefühl, dass seither bei mir irgendwie der Antrieb nachlässt, fühle mich öfter lustlos und deprimiert. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es an dem Medikament liegt oder an meinem Gemütszustand.
Auch die Agoraphobie hat wieder zugenommen.
Über eventuelle Antworten würde ich mich freuen...
!Xabbu
P.S. Frohe Ostern!
12.04.2009 14:20 • • 19.04.2009 #1
8 Antworten ↓