Hab gestern von der Hausärztin mirtazapin verschrieben bekommen und gestern Abend eine halbe 7,5 mg zu mir genommen.
Ich habe heute morgen was ganz schreckliches Erlebt und das macht mir natürlich noch mehr Angst.
Ich habe heute morgen erst garnicht den Wecker gehört und danach ständig auf schlummer geschaltet. ( das mache ich nie )
Als ich dann endlich aufgestanden bin , bin ich nur so hin und her getaumelt. Ich war überhaupt nicht fähig aufzustehen, ich konnte absolut nicht denken und war komplett neben mir.
Da ich ja eh schon Angst vom Laufen und stehen habe , war die Situation heute morgen absolut grenzwertig !
Mir war so dommelig im Kopf und hatte extremen Schwindel !
Ich muss mein Kind zur Schule fahren und war kurz davor den RW zu rufen.
Mein Kopf totalllll benebebelt ( hab eh schon Ohnmachtsgefühle und benommenheit )
Dieser Zustand löste natürlich trotzdem panik und Angst bei mir aus !
Ich bin grad so zur Schule mit dem Auto gekommen und zurück!
Hab mich ins Bett gelegt und weiß nicht mal ob ich nochmal eingeschlafen bin.
Mein ganzer Körper fühlte sich komisch an, meine Atmung, ganz ekelig. Meine Muskeln haben ekelig gezuckt.
Hab extremen Brain frog !
Mir geht's minimal besser , aber bin immer noch total neben mir , müde , sehe alles noch komisch. Bin absolut benebelt . Ist das normal ?
Der Zustand heute morgen hat mir eher Angst gemacht. Hab auch erweiterte Pupillen.
Ich muss mein Kind zur Schule fahren. Hat jemand Erfahrung damit, ist das normal ? Ich finde den Zustand schrecklich !
Sitze hier und versuche mich selbst zu beruhigen.
Hab vorhin gedacht, jetzt muss ich mich einweisen lassen.
16.01.2025 10:17 • • 17.01.2025 #1