App im Playstore
Pfeil rechts
11

@Schlaflose

Das verstehe ich. Aber ich kann schlafen, klar werde ich auch mal nachts wach , aber es ist jetzt nicht so schlimm.

@Maggi11 Ja ich fand es auch beängstigend aber mein Zustand war so schlimm, dass ich das in Kauf genommen habe mit der Hoffnung das es in ein paar Wochen besser ist. Es hat dann ja auch meine panikattacken abgemildert, ich konnte die dann besser managen.
Und nein ich habe nicht den ganzen Tag geschlafen. Im Gegenteil ich musste damals jeden Tag um 8 Uhr in der Tagesklinik antreten und da erst noch 45 Min. hinfahren. Dementsprechend früh musste ich raus. Aber der extrem benebelte Effekt ging bei mir recht schnell weg wegen der Dosiserhöhung. Dann hatte ich wieder Nächte in denen ich nicht ein/durchschlafen konnte

A


Mirtazapin Hilfe!

x 3


Ich muss dazu sagen, dass ich viele Jahre schon Schlafstörungen hatte und in meiner Krise ein paar Tage am Stück nicht bzw. Nur ne halbe Stunde pro Nacht geschlafen hatte und ansonsten mich in einer Dauerpanikattacke befunden habe. Da war der Leidensdruck groß genug. Ich hätte alles genommen was man mir vorsetzt.

Mach dir einfach bewusst, dass es in Deutschland noch Millionen andere Menschen gibt die Mirtazapin nehmen und die sind alle wieder aufgewacht.

@Plainocean

Ich habe jetzt Rücksprache mit meiner Ärztin gehalten.
Ich habe jetzt das Escitalopram und soll das ausprobieren 10 mg

Die Nebenwirkungen von Mirtazapin war mir wirklich zu heftig.





Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore