Zitat von petrus57:@rotezora2kUnd hast du gestern nun erhöht?
Ja ich hab auf 15 mg erhöht. Habe deutlich besser geschlafen. War zwar oft wach wie immer ABER ich konnte schnell wieder einschlafen und heute nacht gab es auch keine brutalen Träume oder an Flashbacks angelehnte Träume. Das kann aber auch gut an meiner Therapiestunde von gestern liegen da die mich wirklich, zumindest für den Moment, weitergebracht hat.
Mein herzstolpern ist nach wie vor dauerhaft da, auch bei einem morgendlichen Ruhepuls von 100. Aber ich hab mich nicht reingesteigert. So langsam ist mein Ruhepuls wieder runter auf um die 70, heute morgen war der im sitzen 100, im stehen um die 120.
Schwindel ist auch weiter da aber kann ja nicht von heute auf morgen weg gehen.
Das Vertrauen in meine Therapeutin und u.a deine Erfahrungen haben wir geholfen hoch zu dosieren und den Tabletten wirklich eine Chance zu geben. Ich hoffe einfach es geht sukzessiv bergauf und dass vorallem auch der hohe puls wieder besser wird denn der triggert schon meine herzangst.
@LukaRo
Auch vielen Dank für deine Erfahrung. Müde bin ich auch. Aber ich bin seit Monaten dauermüde da ich kaum schlafen konnte, ich hab die Hoffnung, dass sich die Müdigkeit mit der Zeit bessert auch wenn mirtazapin ja sedierend wirkt. Aber vielleicht helfen 6-7 Stunden Schlaf auch den Hannover auszugleichen.
Parallel arbeite ich intensiv mit meiner Therapeutin. Es ist sehr anstrengend.
Ich bin davon überzeugt, dass wenn ich ausgeruhter bin, ich mich besser meinen Ängsten stellen kann, dann auch wieder alleine raus kann, zum Sport gehe und dadurch einen positiven Kreislauf anstoßen kann. Also genau so wie du es sagst.
Wie gehts dir denn aktuell?
19.09.2019 11:14 •
#94