App im Playstore
Pfeil rechts
286

@StefH
Wie lange nimmst du es schon?
Wenn du Bodybuilder bist, dann wird es mit der Zunahme wahrscheinlich nicht so drastisch ausfallen.

Bin ja eh schon so eine Naschkatze und es ist vor allem abends schlimm mit den Fressattacken. War ja vor der Einnahme ein richtiges Leichtgewicht, konnte kaum zunehmen und jetzt brauche ich einmal zu sündigen und nehme gefühlt 5 kg zu....

Wurde gestern entlassen und kaufe keine Süßigkeiten mehr

@Schokowaffel_ einige wochen.. naja ich habe meine Ernährung komplett in griff und weiß wie mein Körper auf was reagiert..

Wenn du deine Ernährung änderst werden die Kilos auch wieder runter gegen

A

Mirtazapin Erfahrungen

x 3

@StefH

Na gut, dann nimmst du es noch nicht so lange.

Werde auf jeden Fall meine Ernährung umstellen und auf Süßes verzichten.
Habe nur oft gehört, dass es sehr schwierig sein soll unter Mirtazapin abzunehmen, deswegen wollte ich hier nachfragen, ob es auch positive Erfahrungen damit gibt.

@Schokowaffel_ viele Leute kriegen davon fressattacken..also mehr Hunger und essen denn nur das falsche und nehmen halt zu

Hallo meine Lieben. Nun nehme ich schon seit ca. 2 Monaten immer schön brav Abends meine halbe Tablette von den 15mg Mirta. Geht mittlerweile ganz gut. Ab und an habe ich nur so einen kurzen Sekundenschwindel, wirklich nur gaaanz kurz. Hatte ich vor den Mirta nie. Habt ihr damit Erfahrungen?

Hallöchen

Ich habe gestern von meinem Psychiater Mirtazapin 15 mg bekommen ich soll sie Abends einnehmen und dazu noch 50mg Quetiapin
Er sagte falls ich zu müde bin soll ich die Quetiapin weglassen.
Hmm bin mir nicht sicher muss heute damit beginnen das ich zunehme sagte er. Er hat sie mir bewusst gegeben da ich nur 48 kg wiege bin aber nur 154 cm groß.
Habe irgendwie kein gutes Gefühl dabei aber ich muss ihm ja vertrauen
Da ich derzeit soviele körperliche Symptome habe wie Schwindel kribbeln in Arm und Bein mein Körper sich anfühlt als würde er irgendwie nach links kippen Tinitus Verspannungen in Schulterblättern Und Schleimbeutelentzündung linker Arm
Möchte ich nicht auch noch unangenehme NW haben .
Hat wer Tipps für mich was an NW mich evt noch erwarten könnte .

Ich nehme Mirtazepan 45mg am Abend habe keine Nebenwirkungen.
Vielleicht kann ich damit etwas beruhigen.

@boomerine
Dankeschön das hilft mir schon weiter .

@Nina48 ich war die ersten Tage morgens ein bisschen müde. Das hat sich aber schnell gelegt. Sonst nix.

@rednaxela
Na das hört sich gut an .
Danke dir .
Ich muss euch jetzt ein Lob aussprechen dies ist ein besonderes Forum ich bin noch nicht lange dabei aber hier fühlt man sich super wohl.
Schön das es Euch alle gibt

Ich hänge den ganzen Tag in den Seilen weil ich gestern 2 mg Mirta genommen habe. Wie fühlt man sich dann erst mit 15 mg?
Da trau ich mich garnicht ran an diese Dosis. Ich schlafe mit 2 mg schon besser....nehme sie nur nach Bedarf

@Kathyy ich nehme 15mg..im Bezug auf Schlaf merk ich da nicht viel

@Kathyy ich nehme 15mg Mirtazapin abends. War die ersten Wochen etwas schwummrig. Nun merke ich davon nix mehr. ‍️

Zitat von Lars1980:
@Kathyy ich nehme 15mg Mirtazapin abends. War die ersten Wochen etwas schwummrig. Nun merke ich davon nix mehr. ‍️ ...

Same. Die ersten 1-2 Wochen hatte ich ein wenig Hangover am nächsten Morgen, seitdem aber nix mehr.

@Kathyy

Ich
Nehm

…..

Festhalten bitte:

45 mg

Ich fühl mich klasse

@Kathyy
Ich weiß es nicht wie es ist soll ja auch 50mg Quetiapin dazu nehmen werde morgen berichten wie ich mich fühle .

@Luce1 ab 30mg ist die Wirkung auch eine komplett andere !
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nina48 die ersten male wird die Wirkung sowieso viel stärker sein, weil es neu ist für den Körper.. nach einem Tag kann man noch nichts wirklich dazu sagen

Zitat von Kathyy:
2 mg Mirta

Wie kommt man an 2 Gramm? Ich dachte es gibt nur

10/15

30

45mg

@StefH also ich nehme sie wegen Depressionen und damals konnte ich aufgrund der Depressionen keine Nacht schlafen und deshalb die hohe Dosis

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore