App im Playstore
Pfeil rechts
252

Das ist echt heftig, tut mir sehr leid.
Aber von heute auf morgen auf 0 gehen ? Bin kein Arzt, aber ob das so sinnvoll ist ?

@PsychoDad Es war wohl ein Fehler aber der Neurologe sieht das gelassen einfach runter mit dem Zeug.Er muss das ja auch nicht aushalten.
Ich stecke wirklich einiges an Schmerzen weg aber das ist brutal
Danke für Dein Engagement.
Dadida

A

Mirtazapin Erfahrungen

x 3

Da gibt es nichts zu danken, es interessiert mich sehr ! Zumal ich ja auch Mirtazapin nehme.

Weißt du denn letztendlich wie du jetzt vorgehen willst ?

@PsychoDad Ich weiss es noch nicht,wenn es mir morgen nach 0,00mg wieder so schlecht geht.
Muss ich mir überlegen ob ich wieder in die Klinik gehe wenn die Ängste wieder so zunehmen Oder wieder etwas aufdosieren und einen neuen Anlauf nehmen.War grade erst 8 Wochen in der Klinik.

8 Wochen !
Größten Respekt, ich bin nach 1,5 Wochen nach Hause, dort ging es mir schlechter als Zuhause !

@PsychoDad 2003---9 Wochen Uniklinik Heidelberg.
2017---6 Wochen Uniklinik Heidelberg
2023 ----8 Wochen Uniklinik Heidelberg.
Mir ging es schon besser ab Feb. 2024.Dann kam das und das zermürbt mich und ist alles andere als gut...

Ich hoffe egal wie du dich entscheidest es ist die richtige Entscheidung !

Bitte halte uns, mich nur auf dem laufenden !

@PsychoDad Werde ich,versuche wieder aufzudosieren.Das ist mir mit dem auf 0.00 gehen zu riskant.
Ich denke ich werde eine neue Entscheidung treffen wenn meine Therapeutin wieder da ist,die Arme ist im Krankenhaus....

@Dadida hallo! Ich wollte mich nochmal mit einem Update melden

Ich hab die erste Woche auf der Arbeit geschafft. Leider mit einigen Panikattacken und der Angst einfach einzuschlafen. Es gab Momente, da dachte ich es passiert jetzt. Die Angst und das Gefühl blieb leider…