Verwandtes Thema
Mirtazapin 7,5mg nach zwei Tagen wirkungslos
Hallo zusammen,Bin neu hier und es geht um meine massiven Schlafstörungen die seit Ende Okt.19 begannen. Auslöser war Muskelzucken, erst konnte ich nicht schlafen wegen dem Gezucke, dann als sich herausstellte das ich nichts körperliches habe, hatte es sich verselbstständigt und ich schlief nicht mehr aus
Angst vorm Zucken, später aus Angst wieder nicht schlafen zu können usw.
Mittlerweile habe ich keine Angst mehr, aber der Stress ist geblieben und ich schlafe gar nicht bis höchstens 3 Stunden mit Unterbrechungen. So gut wie kein Tiefschlaf.
Erst hatte ich Opipramol, das Half aber zum schlafen gar nicht und mein Kreislauf vertrug das auch nicht.
Jetzt habe ich seit drei Nächten 7,5mg Mirtazapin. Die ersten beiden Nächte konnte ich besser schlafen, aber es haut mich nicht um. Also trotzdem viele Unterbrechungen und max insgesamt vier Stunden. Letzte Nacht,also erst die dritte Einnahme, habe ich von dem Zeug gar nix mehr gemerkt. null Wirkung.
Ich scheine irgendwie auf nix richtig anzusprechen, denn auch mit einer Zopiclon komme ich nur auf höchstens drei Stunden.
Kann denn das sein ? Brauche ich mehr wie andere? Ich bin 1,65m und wiege 72kg mache auch Sport.
Kennt das irgendjemand? Nix wirkt wie bei anderen. ?
Kann ich heute 15mg probieren?
17.01.2020 17:54 • #121