Du hast ja auch einen langen Leidensweg hinter dir und es wird nicht wirklich besser...
Also mein Doc hat gesagt dass Mirta eher ab 30mg mehr Unruhe machen kann aber nicht muss und für mich war es gut dass ich erhöht habe.
Du kannst auch mal bis 22mg erhöhen und probieren. Aber ich denke wenn du die Unruhe von vorn herein schon hattest dann kann das damit nur besser werden.
Ich habe Escitalopram Tropfen zusätzlich zu Mirta bekommen. Ich hatte schreckliche Erfahrungen mit Sertralin gemacht, deswegen habe ich Angst vor den SSRIs
Du hättest vielleicht Escitalopram lassen sollen und abends zusätzlich das Mirta nehmen. Da hätte die Menge von 7mg schon zum schlafen gereicht. Hast du vielleicht noch Symptome vom absetzen von Escitalopram? Vielleicht noch daher die Unruhe?
Wieso bist du in ein Loch gefallen nach der TK? Gab es einen bestimmten Grund dafür oder hatte das mit der TK zu tun?
Ja ich bin seit August in Therapie. Davor war keine Therapie möglich weil ich das Haus nicht richtig verlassen konnte.
Aber das was ich führe ist auch noch fernab von einem normalen Leben leider
06.12.2019 19:25 • #102