Ich finde das sehr schlimm, das gerade Ärzte das nicht mal kritisch hinterfragen.
Sich aber gleichzeitig nicht auch mal von uns als Patienten überzeugen lassen. Da kommt höchstens direkt, das ist ein Rückfall. Wenn du jetzt wieder brav das Zeug nimmst, wird das schnell besser. Klar wird das schnell besser. Der entzügige Körper bekommt ja auch wieder seinen Stoff. Also denkt man natürlich, wow, der Arzt hat tatsächlich recht. Also nimmt man es schön weiter.
Hui, 78 Tage ist schon ne Hausnummer. Alle Achtung und Respekt! Ich hoffe, das schaffe ich auch!
Das mit den Kranheitsängsten ist ja auch ein Kreislauf. Ich arbeite halt den ganzen Tag sitzend am Schreibtisch und da verspannt man schon automatisch. Naja, sagen wir fast den ganzen Tag. Ich habe das grosse Glück, das ich auch vor der Corona Pandemie fast nur noch zuhause arbeiten kann. Auch hier habe ich eine höhenverstellbaren Schreibtisch usw. vom Arbeitgeber. Und ich kann mir meine Arbeitszeit über den Tag verteilt so einteilen, wie es mir gut tut. Ich kann also jederzeit mal Pause machen, mich hinlegen, mit dem Hund laufen usw.
Das ist schon wirklich Klasse und das weiss ich auch sehr zu schätzen, weil es mir echt hilft. Mein Rücken is ja durch eine Skoliose auch so in Mitleidenschaft gezogen. Bin also Rücken im Endeffekt eh schon gewohnt. Aber Mirta setzt echt noch einen drauf auf die Schmerzen. Was ich eigentlich nicht brauche. Und durch die dauernden Verspannungen bekomme ich Schmerzen, durch mehr Schmerzen denke ich natürlich, oh das könnhte was schlimmeres sein. Also noch mehr Anspannung, noch mehr Schmerzen + Mirta Schmerzen. Pups der Kreislauf ist da
09.11.2020 13:53 •
x 1 #368