Hallo zusammen.
Ich lese schon einige Zeit mit und habe heute den Schritt gewagt mich im Forum anzumelden. Ich nehme seit 2 Jahren, mit kurzen Unterbrechungen , mirtazapin, und bin seit 24 Tagen clean. Meine AD Geschichte ist doch etwas umfangreich, aber Mirtazapin ist das AD, was mich seit einem Burnout vor 2 Jahren, am intensivsten begleitet hat.
Zuletzt waren die Nebenwirkungen für mich nicht mehr tolerierbar , was mich dazu veranlasste von zuletzt 7,5 mg auf Null zu gehen. Die NW bestanden u.a. aus einer starken Herzangst , hervorgerufen durch Herzrythmosstörungen. Ich setzte mirta deswegen von einem Tag auf den anderen ab.
Seitdem sind die Panikattacken zurück gegangen inkl. den Schmerzen im Brustbereich. Mitte Oktober habe ich einen Termin in der Kardiologie, nachdem diverse ruhe ekgs beim Hausarzt unauffällig waren.
Meine triglyceride waren mehr als dreichfach über Norm bei den 2 großen Blutbildern, ansonsten waren die Tests ok.
Ich behandele mich seit Beginn des Entzugs mit Lasea und cbd Öl. Chemie möchte ich nie wieder zu mir nehmen. Am Anfang sorgte mirta für einen tiefen Schlaf. Allerdings veränderten die mein Wesen auf negative Art, aggressive Stimmungen etc. und hoben eine leichte Panikader und unermässliche.
Ich wünsche allen Leidensgenossen viel erfolg. Liebe Grüße
17.09.2020 18:50 •