App im Playstore
Pfeil rechts
18

Zitat von Angsthase97:
@boomerine Ja aber um welche Uhrzeit? Ok mh ich würde es an deiner stelle es nicht zum zunehmen nehmen.. ich denke wenn deine Depression besser wird kriegst du auch mehr hunger Mach dich nicht abhängig davon! Ich wollte es auch zusätzlich wegen zunehmen nehmen aber bereue es jetzt

warum ?

Zitat von SweetButPsycho1:
Hey Süße wieviel mg hast du genommen

7,5 mg Mirtazapin ( ist ihr Plan um zuzunehmen ) ( bin mit 49 kg bei 170 an der Grenze )
und 1 / 2 Zopiclodura wie immer
aber nicht gemeinsam sondern Zeitversetzt

plus Vormittags 200mg Sertralin

kam ja gestern gar nicht in die Gänge

aber abgesehen davon gestern ging es mir etwas besser.

d.h. ich muss da durch ?

A

Mirtazapin 5mg alle 3 tage?

x 3

Zitat von boomerine:
7,5 mg Mirtazapin ( ist ihr Plan um zuzunehmen ) ( bin mit 49 kg bei 170 an der Grenze ) und 1 / 2 Zopiclodura wie immer aber nicht gemeinsam sondern ...

7,5 mg ist eine gute Dosis.

Wenn du, außer die Müdigkeit keine Probleme am nächsten Tag hast, dann gib dem Mirtazapin eine Chance

Ich denke das mit dem Mirtazapin ist doch eine gute Sache, aber nicht jeden Tag, ich werde mich spielen, wie ich am besten damit zurecht komme. ( weil ich kann nicht die Nacht zum Tag machen oder umgekehrt )
Ja es geht mir besser, irgendwie ausgeglichener, nur mein Hauptproblem ist noch nicht gelöst.

Schauen wir mal, wie es weitergeht.

Zitat von boomerine:
Ich denke das mit dem Mirtazapin ist doch eine gute Sache, aber nicht jeden Tag, ich werde mich spielen, wie ich am besten damit zurecht komme. ( ...

Du brauchst Appetit, und davon reichlich!

Ich hoffe der kommt noch.

In den 2 Monaten hatte ich mit fast 10 Kilo angefuttert, die ich nicht wollte, du hingegen könntest sie gut brauchen, also drücke ich dir die Daumen

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore