Ich nehme jetzt auch seit einer Weile Pregabalin gegen meine Angststörung..es wirkt auch leicht antidepressiv.
Ich muss sagen mit dem Medikament ist nicht zu scherzen.
Meine Ärztin will mich jetzt auch nach dem Ausschleichen lieber auf Sertralin umstellen.
Pregabalin hat zum ersten ein hohes Suchtpotenzial,zweitens kann es nach dem Absetzen zu epileptischen Anfällen kommen.
Ich muss es momentan weiter nehmen,da ich sonst hochgradig depressiv werde,müde bzw. ich wach gar nicht mehr auf.
Wenn ich es nehme ,dann bin ich fast schon hyperaktiv,kann trotzdem schlecht schlafen nach stundenlanger körperlicher Arbeit.
Und was mich beängstigt sind diese Muskelzuckungen,die aus dem Nichts kommen.
Ich bin bei 300 mg bzw. 225 mg..die Toleranz entsteht recht schnell sodass ich an eines abends noch eine zusätzliche Tablette nahm ...
Das Resultat war der blanke Horror..ich befand mich durch körperliche Müdigkeit und Erschöpfung doch geistigem Wachsein in einem..ja Horrortrip kann man sagen..
Jeder Gedanke den ich hatte wurde von einer fremden Stimme in meinem Kopf beantwortet,alles wackelte um mich herum..ich führte quasi einen Dialog mit meinem Unbewussten.Ich bekam traumartige Bilder in meinem Kopf...schreckliche Bilder.
Okay es hilft gegen meine Angststörung...aber der Preis ist einfach zu hoch.Die Nebenwirkungen sind einfach zu heftig.
Habe jetzt auch erfahren das Heroinabhängige damit substituiert werden.
22.12.2017 17:44 •