es geht auch ohne Psychopharmaka.
Meine Diagnosen sind
Depressionen, Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS), Angsterkrankungen und Panikattaken
Darauf hin wurde ich Jahrzehnte behandelt mit Medikamente und es ging mir nicht immer gut damit.
Da sich in den letzten Jahren immer mehr Nebenwirkungen bei mir eingestellt haben
-dauer Kopfschmerzen
-psychogene Anfälle
-Selbsttötung
-Schlaf Probleme
-Bluthochdruck
Meine Medikamente waren zum Schluss
--60mg Citalopram (tagsüber)
--150mg Atosil (Nachts)
--2 verschiedene Medikamente für den Bluthochdruck
Doch mir ging es damit immer schlechter
Bis ich dann auf diese Internetseite gestoßen bin und ich mich erschrocken hatte.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/a ... en-ia.html
Meine Ärzte hatte ich darauf angesprochen Sie haben es nicht Ja und auch nicht NEIN gesagt, zu dieser Seite auch weiter Internet Seiten haben über diese Tatsache geschrieben.
Ich habe die Medikamente ausschleichen lassen und lebe heute 7 Monate danach sehr gut damit.
Meine Kopfschmerzen sind von täglich Dauerzustand auf einmal im Monat gesungen. Ich kann wieder lachen, weinen, SCHLAFEN ohne Alpträume, Lebenswillen, ich kann Wut zeigen, auch mal schlechte Laune, aber auch sehr sehr viel Lachen, das Autofahren macht wieder spass. Soviel kleine Dinge die den Alltag ausmachen trete ich Positiv gegenüber und es macht einfach Freude. Die Freude am Leben ist wieder da.
Doch bedenke auch, ich habe für mich diesen Weg gewählt, jeder ist für sich verantwortlich und sollte wissen was er/sie macht.
30.06.2017 20:06 • • 08.08.2017 x 5 #1