Gestern Abend sollte ich die erste Tablette 50 mg vor dem schlafen gehen nehmen. Aus Angst vor Nebenwirkungen stehe ich schon die ganze letzte Woche komplett neben mir. Ich war sogar bei der Psychologin die mich versuchte zu beruhigen. Kurz war ich dann ruhig und gestern kurz bevor es soweit war, hab ich die Nerven verloren. Ich hatte Angst, konnte nicht mehr aufhören zu weinen und war einfach richtig panisch. Mein Freund war die ganze Zeit total für mich da, hat dann aber zugegeben dass ihm das hin und her zu schaffen macht und ihn sehr belastet. Er sieht die Antidepressiva als Chance das alles leichter wird, weil er es nicht mehr erträgt mich so leiden zu sehen. Nach 3 Stunden hab ich meinen Mut zusammen genommen und eine halbe genommen 25 mg. Ich hab gemerkt wie ich immer müder wurde und bin eingeschlafen. Ich hab ohne Angst durch geschlafen, war aber heute morgen total gerädert und bin immer wieder eingeschlafen. Da ich aber zum Sport musste, musste ich aufstehen. Seit dem aufwachen sehe ich so unglaublich schlecht. Alles ist so unwirklich, nicht da, ich bin nicht da, vor allem Dinge die weit weg sind, wenn ich auf den Boden gucke und da sind Rillen oder Steine verschwimmt alles. Ich wollte zum Sport aber als ich angekommen bin konnte ich nicht. Mir ist schwindelig, ich hab geweint und war einfach fertig. Angst hab ich nicht, aber mir geht es sehr schlecht. Ich hab jetzt in 30 min einen Arzt Termin. Mein Freund weicht mir nicht von der Seite. Durch die geringe Dosis kann doch sowss gar nicht sein. Das schlimmste sind einfach die Sehstöhrungen die definitiv vom Kopf kommen und diese Kopfschmerzen und Schmerzen hinterm Auge. Ich bin verzweifelt. Hoffentlich stellt der Arzt nichts fest und hoffentlich kann ich euch morgen, nach dem ich heute Abend die nächste halbe nehme, positiveres berichten.
30.07.2019 09:49 • • 15.07.2021 #1