Hey ihr Lieben, jetzt sind es 2 Tage, mit Opipram 75 mg statt 50! Ich hatte erst ein wenig Bammel wie es sein wird eine ganze abends zu nehmen, aber nichts, keine Veränderung. Ich hab die letzten 2 Nächte geträumt, aber nichts schlimmes und ich weiß es morgens auch eigentlich nicht mehr wirklich was wirklich schön ist.
Was sich verändert hat, sind Dinge die meinem Umfeld auffallen. Eine Freundin meinte gestern zu mir, das sie es so unglaublich findet, wie ich mich die letzten paar Wochen verändert habe. Ich bin gelassener, ausgeglichener, stehe mehr für mich ein, nehme mich auch mal zurück wenn ich merke etwas tut mir nicht gut und denke einfach auch mal öfter an mich. Außerdem meinte mein Freund auch vorgestern zu mir das ich mich echt gewandelt habe. Ich wachse immer mehr und mehr über mich hinaus, traue mich Dinge die ich mich früher nie getraut hätte und er sagt mir, dass er Angst hat das ich ihn irgendwann nicht mehr brauche, weil ich alles alleine schaffe. Er freut sich für mich, hat aber Angst. Ich bin fast vom Stuhl gefallen als er das gesagt hat. Mein Freund ist ein Mensch der empfindet so gar nicht! Dass er Verlustängste hat wäre ganz neu , allein schon durch die Depressionen und er meinte auch, je mehr ich an mir wachse, desto mehr denkt er...schei** ich müsste auch etwas machen und Vorran kommen.
Diese Rückmeldungen waren ein unfassbares Gefühl, den ich hab es so gar nicht wahr genommen, aber wenn ich so drüber nach denke haben sie recht. Und mein Freund braucht selbstverständlich keine Angst haben jetzt bin ich nämlich endlich stark genug mir ein eigenes Leben und eine eigene Zukunft zusammen mit IHM aufzubauen Woooohnuuungssuche
08.09.2019 12:22 •
x 2 #139