ich bin nach wie vor in einer schwierigen psychischen Verfassung.
Es wurden bereits mehrere Antidepressiva getestet, langsam werde ich immer ungeduldiger…
Zuletzt Mirtazapin 30mg und Escitalopram 5mg.
Dabei machte das Escitalopram mich tagsüber verdammt müde, so dass es nach 2 Wochen wieder abgesetzt wurde….
Nun wurde auch Mirtazapin abgesetzt.
Allerdings die Müdigkeit seit dem Einnehmen von Escitalopram (seit 1 Woche angesetzt…) lässt nicht nach, zu meinem Leidwesen….
Bei Paroxetin, was ich vor 3 Jahren mal gut vertragen habe waren es 3 Wochen 10mg, danach 3 Wochen 20mg und danach absetzen, da sich vermehrt Zwangsgedanken, sowie Schlaflosigkeit Nachts gebildet hatten.
Ich stehe auf der Liste zur Tagesklinik, die Aussicht dort rein zu kommen steht aber mindestens über Wartezeit von 3 Monaten voraus….
Ich habe auch schon überlegt mir du Zweitmeinung eines anderen Psychiaters ein zu holen, nur wie finde ich so schnell einen, die haben doch auch in der Regel eine lange Vorlaufzeit….
Was würdet Ihr tun ?
Ich habe eine soziale Phobie mit Angststörung und Depressionen und bin derzeit Krankgeschrieben…., die andauernde Müdigkeit macht mir auch zu schaffen und Angst aktuell…
16.08.2024 16:59 • • 18.08.2024 #1