Naja war wie ein normaler Arzt Besuch für mich.
Jedenfalls etwas mehr Interesse oder mehr bohren über meine zwangsgedanken , hätte ich mir von dem Dr. schon gewünscht , empfand es zu normal das ich solche Zwansggedanken habe. Ich hab trotzdem versucht alles rauszulassen was mir eingefallen ist und was mich belastet.
Sie hat mir das Medikament sertralin verschrieben mit einem zwei wöchigen abstand die Dosis zu erhöhen. Die Angst davor konnte sie mir gar nicht nehmen.
Jetzt sitze ich da mit dem Medikament und traue mich nicht sie zu nehmen.
Klar ein wenig murmliges Gefühl habe ich wegen körperlichen Nebenwirkungen, aber was mir so Angst macht die Tabletten überhaupt einzunehmen ist, das ich totale Ängste habe das es mir psychisch schlechter geht, das meine zwangsgedanken noch schlimmer werden wie jetzt schon. Das ich Suizid Gedanken bekomme ...
Sie meinte nur solche Symptome wären ihr nicht bekannt das es einem psychisch schlechter geht na super ... Beruhigen tut es mich nicht wirklich
Ich bin sogar schon soweit das ich meine Einnahme total durch Plane, und zwar hab Freitag weil ich da frei habe , ich muss die Tablette ja morgens nehmen, ich glaube nicht das ich so ruhig abreiten gehen kann wenn ich die davor schlucke.
Also freitags hab ich frei, und würde dann ein paar Tage zu meiner Mütter Ziehen . Ja ich stell mich an .... Denkt ihr ! Aber es ist so , ich habe wirklich Riesen Angst
Vll schafft ihr es mir irgendwie etwas Angst zu nehmen
Ich würde zudem gerne wissen wer von euch auch diese Tabletten genommen hat ? Und ob sie euch bzgl zwangsgedanken etwas runter gebracht haben ? (Zwangsgedanken die mit Ängsten verbunden sind, sind mein größtes leid ) Ich muss mit 25 mg anfangen . Also eine halbe Tablette.
Ich wäre euch wirklich dankbar für ein paar Beiträge dazu
20.06.2016 15:21 • • 03.07.2016 #1