Das gibt es doch nicht ...ich will mir ja helfen lassen aber diese erwartungsangst davor sind unbeschreiblich groß, ich sahs 2 stunden vor dieser halben tablette ...hat leider nichts gebracht , ich hab als Momente gehabt wo ich dachte schei. drauf , runter damit aber nein die angst in mir ...stoppt mich! Ich hätte das von mir selbst nicht so erwartet das ich mich da so anstelle. Ich habe Angst das es mir so schlecht geht das ich den notarzt rufen muss, das ich sterbe daran oder das ich ein anfall kriege ...oder das die ängste so schlimm werden das ich alles doppelt seh und den verstand verliere... ich sag ja ich hab die volle Ladung an horror storys im kopf ich denk dann immer wenn die gedanken VOR der einnahme schon so fürchterlich sind, wie wird es dann sein wenn ich sie geschluckt habe...schon allein die befürchtung macht angst! Ich hab am Dienstag meine nächste Therapie Stunde und bin am überlegen vll mit da sein meiner Therapeutin die dinger zu schlucken ... ? ich weiß sonst nicht wie ich das hinkriegen soll...
26.06.2016 11:19 • #41