Ich kann das gut verstehen, echt. Ich hab genau heute vor 2 Wochen die erste EScitalopram-Tablette genommen, war zwar nur ein Medikamentenwechseln, hatte aber trotzdem dem totalen Horror davor. Ich habe mich auch eine Woche krankschreiben lassen, weil ich solche Paranoia hatte, dass alles ganz arg dramatisch wird.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich es gemerkt habe am Anfang, wahrscheinlich auch, weil ich mich reingesteigert habe. Aber solo schlimm wie gedacht war es nicht, halt Unsicherheit.
Aber, nach einer Woche war es echt viel besser und heute, nach 2 Wochen geht es mir echt gut und ich bin solo froh, dass ich es gemacht habe.
Die erste Woche war zwar nicht sooo toll, aber ich habe mir halt immer gesagt, dass das normal ist, dass das jetzt ein paar Tage so ist und es bald wieder besser ist, und das war dann auch so.
Aber dann lass dich doch krank schreiben, ich bin auch zu meinem Hausarzt und habe ganz ehrlich die Problematik erklärt. Im Büro hab ich gesagt ich hab eine Grippe, haben grade viele bei uns.
25.06.2016 12:34 •