L
LadyLittleGreen
Wollte fragen ob es Leute gibt mit dem selben Problem.
Ich bin was Medikamente anbelangt immer sehr überempfindlich und bei Antidepressiva zb, nehme ich 5 mg ein die meistens auch schon helfen wo andere 20 mg brauchen.
Allerdings wenn es mir schlecht geht und das AD erhöht wird, bekomme ich dann schlimme Nebenwirkungen wie Suizidale Gedanken.
Das macht Angst und verunsichert mich sehr.
Ich habe Angst und fürchte mich das mir nichts mehr hilft
Leide an einer schweren Angst und Panikstörung evtl auch mit Depressionen und das Paroxetin hat mir vor zwei Jahren geholfen.
Mit der Zeit sind wir von der Dosis fast auf null gewesen über Monate.
Jetzt durch Stress, habe ich einen Rückfall und das Paroxetin wurde erhöht, aber es gibt keine Wirkung.
Vor drei Wochen wurde die Dosis erhöht.
Ich habe Angst und weiß nicht weiter.
Bitte nur aufmunternde Kommentare.
Wenn es dich nervt, dann überlese das doch bitte
Ich bin was Medikamente anbelangt immer sehr überempfindlich und bei Antidepressiva zb, nehme ich 5 mg ein die meistens auch schon helfen wo andere 20 mg brauchen.
Allerdings wenn es mir schlecht geht und das AD erhöht wird, bekomme ich dann schlimme Nebenwirkungen wie Suizidale Gedanken.
Das macht Angst und verunsichert mich sehr.
Ich habe Angst und fürchte mich das mir nichts mehr hilft
Leide an einer schweren Angst und Panikstörung evtl auch mit Depressionen und das Paroxetin hat mir vor zwei Jahren geholfen.
Mit der Zeit sind wir von der Dosis fast auf null gewesen über Monate.
Jetzt durch Stress, habe ich einen Rückfall und das Paroxetin wurde erhöht, aber es gibt keine Wirkung.
Vor drei Wochen wurde die Dosis erhöht.
Ich habe Angst und weiß nicht weiter.
Bitte nur aufmunternde Kommentare.
Wenn es dich nervt, dann überlese das doch bitte
10.09.2023 10:52 • • 10.09.2023 #1
3 Antworten ↓