Ich habe noch nie Angst vor Medikamenten gehabt, auch interessiert mich mein Körper wenig (horche weder in ihn hinein, noch interpretiere ich was) Bin ein recht gesunder Mensch mit guter Abwehr....bin trotzdem Angsterkrankt, nicht alles und jeder ist gleich.
Nur bei Dingen, die mein Bewußtsein verändern, als auch meine Handlungen, bin ich sehr vorsichtig. Sonst hätte ich in meiner Jugend auch mal gek. oder so, hatte trotz das ich rauche, NIE Intersse.
Vor 500Jahren hat man Menschen zu Tode therapiert, heute weiß man es besser und lacht über manche Ansichten. Die Seitenkrankheit (Blinddarm) hätten sie damals schon operieren können, wenn man nicht das Öffnen von Körpern verboten hätte (Kirche). KEINER, dachte auch nur im geringsten daran, das die Kirche vielleicht viel Unrecht hat, alle liefen hinterher, hinterfragten nichts!...
Auch wir sind ein Zeitfenster, wir stehen auch noch nicht am Ende der Weisheit....Und in 500 Jahren werden sie über manches von uns lachen. Für mich gehören AD definitiv dazu! Zugedröhnt hat noch keiner Probleme gelöst...auch ein Alk. behauptet, mit ner bestimmten Dosis, kann er seinen Tag besser organisieren....OHNE gehts ihm schei. und nichts geht (mit Alk. zittert er auch nicht mehr, ist doch ein tolles Produkt )
Unterhaltet Euch mal mit Dro., die ganze Reihe der Wirkweisen inkl. Nebenwirkungen, sind verdammt ähnlich....nicht nur das, sie verteidigen es genauso krass.
Warum verdoppeln sich die AD Absätze ständig, weil nur noch depressive und angstgesteuerte Menschen geboren werden? Nein, weil sich der Pharmakonzern Legalität erkauft. Schon bei Kindern wird angesetzt, denn plötzlich sind alle Krank.
Ich persönlich empfinde (besonders Ritalin), AD`s ein Verbrechen an die Menschheit, und das ist meine pers. Meinung.
Soll jeder nach seiner Vorstellung glücklich werden, aber jeder sollte auch ein wenig Kritik üben, und sie üben dürfen...hier wird niemanden etwas weggenommen
Ach, noch was WER hat denn schon richtige Untersuchungen, bevor er AD vom Arzt bekam, hinter sich?
Wer hat schon eine Messung von seinen Botenstoffen gemacht bekommen? Bei wem wurde definitiv eine Störung der Botenstoffe festgestellt? (nicht durch Anamese!)
01.05.2013 10:55 •
#43