Generalisierte Angststörung
Derzeitige Medikation: 600mg Pregabalin, 30mg Mirtazapin und 300mg Quetiapin
Und mir gehts dennoch schlecht. Zwar nicht mehr so schlecht, wie ohne dieser Medis, aber dennoch schlecht
Was ich schon probiert habe: Opipramol, Paroxetin, Venlafaxin, Citalopram, Doxepin, Verhaltenstherapie, Entspannungstechniken
Mit hilft KEIN Medikament. Die derzeitige Medikation macht mich ruhiger, ja, aber immer noch nicht ruhig. Ich bin nie entspannt und Angstgefühle habe ich noch sehr häufig. Immer so um die 18Uhr rum.
Wenn ich mal Panikgefühle bekomme, resultieren die daher, dass ich zu unruhig/nervös bin und dass ich denke: Mir hilft nichts.
Das macht mir extreme Angst. Dass ich so weiterhin leben muss.
Am Mittwoch habe ich wieder einen Termin beim Arzt und mir graut es jetzt schon davor. Habe Angst, dass der da sitzt und keine Ahnung hat, was man mit mir anstellen soll.
Mir fällt auch kein Medikament mehr ein. Diese ganzen Wiederaufnahmehemmer kann ich in die Tonne kloppen.
Eine andere Alternative zu Pregabalin gibt es auch nicht. Wäre toll davon loszukommen, aber das liegt wohl in ferner Zukunft.
Was bleibt also übrig? Gibt es noch irgendein verstecktes/geheimes Medikament, was wirken könnte?
Am liebsten würde ich nichts mehr nehmen. Ich kann kaum noch laufen vor lauter Wasser in den Füßen und der mind. 50kg Gewichtszunahme, dank der Medis. Aber ohne geht es einfach nicht.
Das Einzige was mir noch einfallen würde, wäre Buspiron.
Erstmal lieben Dank fürs Zuhören, ich bin nicht so gut drauf.
29.06.2017 15:22 • • 06.07.2017 #1