@Momi....mein therapeut meinte gleich im 2. satz den wir geredet hatten, das für ihn medikamente nicht in frage kommen... wenn ich also der meinung wäre, ich bräuchte medis, dann wäre ich bei ihm falsch.
das war mir sofort sympathisch.
Zitat von Schlaflose:Wenn ihr dieser Meinung seid, dann geht es euch nicht schlecht genug und ihr wisst nicht wie es ist, wenn man als einzigen Ausweg daraus nur noch sieht, indem man sich umbringt. Dann sind medikamente noch das weitaus kleinere Übel, oder? Ich stand schon vor dieser Situation und wenn ich keine Medikamente genommen hätte, wäre ich nicht mehr unter euch. Also da muss man schon relativieren.
Viele Grüße
@Schlaflose....glaub mir... ich war auch schon so weit.. ich sagte zu mir, wenn mein leben nun so weiterlaufen sollte, dann werd ich morgen schluss machen.
auch wenn es mir schon sehr schlecht ging,
ich hätte mir solche ads niemals gegeben.
klar muss jeder für sich wissen was ihm gut tut.
aber zu glauben, durch die medis angstfrei zu werden is absoluter quatsch.
man nimmt die medis, fühlt sich wohl und was macht man? nichts!
jemand der keine medis nimmt, wird wohl eher was gegen seine angst unternehmen als derjenige, der täglich medis einnimmt.
heute sollte schon bei jedem angekommen sein, warum ärzte gerne medikamente verschreiben.
die pharmaindustrie lebt nur von kranken menschen.
da stellt man medikamente her obwohl man weiß das diese nebenwirkungen auslösen..das beste is ja...man hat das medikament gegen die nebenwirkungen bereits griffbereit..schon klasse wie sehr sie um uns besorgt sind
von den meisten patienten die medikamente einnahmen, starben mindestens 70% nicht an der eigentlichen krankheit sondern an den nebenwirkungen der vom arzt verschriebenen medikamente.
ein kind das grippe hat wird mit antibiotika behandelt.. antibiotika zerstört das immunsystem und obwohl ärzte dies wissen, werden kinder damit behandelt.
grippe hatte ich das letzte mal vor 30 jahren... ich war früher kein medikamenten schlucker und werd es heute auch nicht anfangen.
wenn man weiß wie die angst aufkam, wird man auch den weg finden, diese wieder loszuwerden.
man muss es wollen und braucht dazu eigentlich nur wieder sein selbstvertrauen das einem irgendwann abhanden kam ..