Carpenter
ich leide seit vielen jahren an Depressionen, Selbstzweifeln, Verlustangst etc
Bin momentan nicht in psychiologischer Behandlung.
Mitte Dezember bis Mitte Januar hatte ich meine letzte, sehr schwere depression. Jetzt fängt das wieder an. Ausgelöst durch schweren Liebeskummer. Bin in ärztlicher Behandlung. Meine Ärztin hat mir eine sehr schwere Depression diagnostiziert und mir dazu geraten mich psychiatrisch behandeln zu lassen und auch Medikamente zu nehmen.
Ich muß dazu sagen dass ich das nicht möchte! Habe paar jahre Antidepressiva genommen (Cipramil glaub ich - weiß nicht mehr genau wie das hieß). dadurch wurde alles nur noch schlimmer. ich war total antriebslos, hab den halben Tag verdöst, jeden zweiten Termin verpennt und kam so gut wie gar nicht aus dem Quark. Ich hab durch den Mist fast 15 Kilo zugenommen, hatte totalen Haarausfall. Ich kenne auch zwei Leute die damit behandelt werden, und die sind für mich der pure Alptraum ; weil einfach total lahmarschig und träge.
Ich hab Angst davor dass mich das Zeug auch total träge macht und müde und all das was ich schon kenne.
Sicherlich hab ich starke Depressionen, Todessehnsüchte (keine Suizidgedanken!) und möchte dass das aufhört. Habe/Kenne aber die Ursachen für meine Depressionen, und denke nicht dass sich das einfach so auslöschen lässt durch ein paar Pillen.
Kann mir jemand etwas zum Thema Antidepressiva schreiben ? Googeln mag ich nicht weil dadurch werd ich nur noch bekloppter.
01.03.2014 11:51 • • 07.03.2014 #1