Zitat von Acanthurus:Davon ab habe ich immer erhöhte Entzündungswerte im Blut (z.b CRP, A2GL) und Leukozyten im Urin
Nur ganz knapp oberhalb der Referenzwerte oder deutlich?
Zitat von Acanthurus:chronisch geschwollene Schleimhäute sämtlicher Nebenhöhlen(MRT)
Nur im MRT sichtbar oder hast du auch Symptome dadurch?
Gibt es einen Zusammenhang, der auf eine Allergie hinweist (also zu bestimmten Jahreszeiten besser/schlechter oder bei Kontakt mit Staub, Tieren, etc. besser/schlechter)?
Zitat von Acanthurus:und keinen Arzt interessiert es wirklich.
Der HNO Arzt müsste sich doch eigentlich um (nachweislich!) geschwollene Nebenhöhlen kümmern.....
Und bei erhöhten Entzündungswerten müsste sich eigentlich der Hausarzt mal dahinter klemmen die Ursache zu finden..... oder hast du da einen Arzt, der dich in die Schublade ach bei dem ist eh alles psychisch gesteckt hat?
Zitat von Acanthurus:Borreliose kann auch sehr diffus verlaufen und nicht gleich immer der Horrortrip an Symptomen bedeuten.
Natürlich, war jetzt auch nur etwas überspitzt.................
Zitat von Acanthurus:Im Standardverfahren werden z.b in der Psychiatrie eigentlich nur Stressoren, Traumata etc. als Ursachen beachtet und nur Symptome dessen behandelt.
Und wenn es keine echten Traumata gibt, dann wird halt die bei Aldi versehentlich fallengelassene Weinflasche zum Trauma, wenn es kurz vor Beginn der Symptome passiert ist.
Zitat von Acanthurus: Als ich vor vor einiger Zeit in der Klinik war wurde ein deutlicher Vitamin D Mangel( 20) gemessen. Es wurde mit keiner Silbe erwähnt, musste mir die Kurve nach Entlassung selbst besorgen.
Die Entzündungswerte waren da garantiert auch erhöht oder?
Zitat von Acanthurus:Meine Vitamin D Spiegel ist schon länger wieder im oberen Normbereich gebessert hat sich nichts.
Hast du auch Magnesium genommen? Bei Magnesiummangel (den hat fast jeder, der Stress hat), kann die Umwandlung in die aktive Form beeinträchtigt sein....
Zitat von Acanthurus:Bin seit Jahren chronischer Schmerzpatient und an völliger Selbstaufgabe hatte ich nie gedacht. Seit ich Insomnie und Depressionen habe ich solche Gedanken jeden Tag.
Schmerzpatient +erhöhte Entzündungsmarker = KEIN Zufall
Was hast du denn für chronische Schmerzen?