Zitat von SirAuron:Ich habe sehr große Fortschritte gemacht. Ich gehe mehr unter Leute und auch mein soziales Umfeld beziehe ich wiedermehr ein. Allerdings bestehen leider noch Probleme in der allgemeinen Belastbarkeit, woran ich noch arbeiten muss. Mirfallen manche Dinge immer noch schwierig und mein Körper reagiert auf bestimmte Umweltreize weitaus extremer als esvor der Erkrankung war. Braucht wie gesagt alles Zeit. Man sollte sich damit auch nicht so unter Druck setzen. Nimm dir dieZeit und finde zu dir selbst. Antidepressiva, insbesondere SSRIs wie Cipralex wirken bei jedem unterschiedlich. Die einentreibt es an, die anderen werden davon müde und schlapp.Wie sieht es denn mit dem Antrieb so aus? Antriebssteigende Mittel sind bei Angst/Panikstörung eher kontraproduktiv.Weil sie die ohnehin schon innere Anspannung verstärken können.
Aber freut mich zu hören das du dir selber sagen kannst das du Fortschritte machst!
Ist ja auch immer wichtig zu erkennen wenn mann Fortschritte macht!
Ich habe eine Panik/Angststörung aber bei mir ist hakt die Panikstörung das größere Problem...
Nein ich bin nicht Lustlos oder i-was...
Ich habe halt überwiegend das Problem mit meinen Körperlichen Symptomen und viel davon kommt durch diese Monatelange Anspannung....
14.02.2020 16:17 • #421