App im Playstore
Pfeil rechts
135

Nochmal vier tropfen ?

Genau! und schön im Mund lassen bevor du schluckst

A

Medikamente für die Behandlung von Angst- und Panikstörungen

x 3

Hör nicht auf Sertra. Der versteht grundsätzlich zwar viel von Medikamenten, aber manchmal postet er Schwachsinn.

Neurexan haben schon vielen geholfen.

Der kennt sich aus ? Ist ja super , nur komme ich nicht an verschreibungspflichtiges ohne arzt und heute abend schon gar nicht .hab schon gemerkt das er damit sagen wollte das bringt nichts ...hätte es auch lieber ich würde es schnell los werden ...Vertraue Gerd50 irgendwie

In Deiner momentanen Situation wären aus meiner Sicht Tavor oder Valium sehr hilfreich, zumindest kurzfristig wirken diese Medikamente gegen Ängste sehr gut. Vielleicht mal einem anderem Arzt Deine Situation schildern und danach fragen ?

Gerd wirkt glaubwürdig, stimmt.

Danke ihr zwei

Ja ein netter Typ , wirkt auf mich beruhigend schon gleich das erste mal als ich von meiner angst geschrieben habe Ich hatte Tavor schonmal, die habe ich im krankenhaus bekommen habe die zur Nacht genommen weil ich vor lauter lautem Herzschlag nicht schlafen konnte ...Ich weiß nicht wo ich dann hin soll wenn ich zu einem anderen gehe weiß ich nicht ob die mir gleich was verschreiben ...nächste Woche ist mein Arzt im Urlaub , vielleicht frag ich den mal beim Kollegen ( gemeinschaftspraxis ) ...weiß nicht warum er da jetzt so vorsichtig ist , hatte allerdings viel zeug in letzter zeit vielleicht ist ihm das nicht so geheuer , weil ich ja zwischendurch über darm Probleme geklagt habe , hatte vier Wochen durchfall , vermutlich durch das ganze Zeug

Janine knuddelt mit Dir, ich nicht. Stehe mehr auf Mel

Nichts zu danken

Ich könnte hier alle knuddeln , hab nicht mit so viel Verständnis gerechnet , das klingt vielleicht immer etwas übertrieben aber für mich ist das was ich hier bekomme echt wichtig ....ich habe sonst niemanden der krank ist und das somit verstehen könnte ...

Wichtig ist, dass Du dem Kollegen genau erklärst,warum Du sie möchtest. Du hast wirklich einen guten Grund.

Zitat:
ich nicht. Stehe mehr auf Mel

Verständlich igelchen, ich mit Janine hehe

, ich habe gestern mal mein Martyrium wie ich es empfunden habe aufgeschrieben das werde ich ihm geben und ihm dazu sagen wie es mir geht , wie ich mich fühle wenn ich angst habe usw ...mal schauen was er sagt

Die ist zu jung für alte Knacker wie uns.

Ich bin ja auch schon vergeben , aber hier ist es eine andere Situation da zählt das alter nicht

Genau Janine

Schön das lenkt ein wenig ab , kann nicht immer alles doof sein
Sponsor-Mitgliedschaft

Aber es kann nichts schaden, auch in einem sehr ernstem Zusammenhang mal Humor einfließen zu lassen.

Da hast du wirklich recht ..für mich ist eh grad alles schwarz genug ....freu mich schon wenn ich wieder arbeiten darf im Moment hab ich zu viel zeit um alles zu merken was in meinem Körper passiert

Ja, die Arbeit lenkt ab, man beobachtet sich dann nicht mehr so.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore